Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
Genuss
Mitglied22. März 2024 um 14:16 In Bezug auf: Es gibt keine Majestätsbeleidigung mehr GRÜNE VERLIEREN PROZESS!@GSaremba61 , warum überlesen?
Hast Du das in den Nachrichten nicht gehört?
Das sagte unsere Angestellte fürs „Innere“
Um Rechtsextremisten und Verschwörungstheoretiker „ganzheitlich und frühzeitig zu bekämpfen“, zieht Bundesinnenministerin Nancy Faeser ganz neue Saiten auf: Demonstranten, Facebook- oder Telegram-Nutzer, „die den Staat verhöhnen“, sollen es „mit einem starken Staat zu tun bekommen“, so die SPD-Politikerin.
-
Genuss
Mitglied22. März 2024 um 12:35 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlen@realo , die haben keine Zeit, sie müssen sich noch vor dem Regen um Ihr Essen kümmern.
-
Genuss
Mitglied22. März 2024 um 12:18 In Bezug auf: Endlich... Bayern verbietet bestimmte Gender-SchreibweisenJa @ricarda01 Du bestimmt, jedoch „Inette“ wohl nicht…
-
Genuss
Mitglied22. März 2024 um 11:58 In Bezug auf: Endlich... Bayern verbietet bestimmte Gender-Schreibweisenliebe @inette , es geht lediglich um die Verhunzung der deutschen Sprache, die man mit „*“ oder „:“ oder „_“ versieht und sonst nichts anderes.
-
Genuss
Mitglied21. März 2024 um 13:20 In Bezug auf: Endlich... Bayern verbietet bestimmte Gender-Schreibweisen -
Hallo @forscher , ich habe ihn in meine Garten er wird für die Frankfurter Grie Sos gebraucht und ist köstlich, da er leicht zitronig schmeckt und hier findest Du das Rezept dazu:
https://t1p.de/saqgg KURZLINK probier es aus einfach nur Köstlich
-
@forscher , es klappt schon gut mit dem Anbau bei mir Halbschatten ist wichtig und sehr viel Humus in einem sandig-lehmigen Boden.
Da bei der Wildentnahme in der Natur die Verwechslungsgefahr mit giftigen Pflanzen besteht und das Pflücken nur eingeschränkt möglich ist, bietet es sich an, den Bärlauch selbst zu pflanzen.
Die nächsten Tage werde noch einige außergewöhnliche Rezepte in der Gruppe “ Alles ums Kochen und Genießen“ veröffentlichen.
-
Genießt den Bärlauch vielfältig einsetzbar hier ein paar Rezepte aus der Gruppe „
Alles ums Kochen und Genießen“
Kurzlink: https://t1p.de/wttc9
-
„Brennesselspinat“ (hat man 1945-1947 gegessen) muß nicht sein, ich weis nur das die Hunde ihn auch nicht lieben, denn sie pinkeln drauf.
-
Genuss
Mitglied20. März 2024 um 14:17 In Bezug auf: Endlich... Bayern verbietet bestimmte Gender-Schreibweisen