Erstellte Foren-Antworten

Seite 436 von 579
  • forscher

Mitglied
    29. Januar 2022 um 16:11 In Bezug auf: Ukraine-Konflikt - 5000 Helme

Und viele „Königs-Gemahlin-nen“ haben ihre Ehemänner durch die Hintertür zum Krieg angestachelt…Confused

• forscher

Mitglied
    29. Januar 2022 um 15:59 In Bezug auf: Ukraine-Konflikt - 5000 Helme

Hallo @Holzhacker …..wenn du es schon erwähnst;- dazu fällt mir auch noch die Johanna von Orleans (Jeanne d`Arc) im französischen Hochmittelalter ein.

Und da wären dann auch noch die viiielen kernigen Amazonen ;- u.s.w.WinkBlush

• forscher

Mitglied
    28. Januar 2022 um 17:33 In Bezug auf: Ukraine-Konflikt - 5000 Helme

Hallo@Webra leider gibt es bis heute noch keinen Gefechts-Helm….auch nicht aus Kevlar, welche das hochgeschwindigskeits Projektil eines modernen Sturmgewehrs aufhalten kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Putins Armee mit „Zwillen“ ausgerüstet ist…. so ein Helm schützt nur vor kleineren umherfliegenden Splitterfragmenten.

• forscher

Mitglied
    28. Januar 2022 um 17:07 In Bezug auf: Ukraine-Konflikt - 5000 Helme

Er lässt mich nicht los, dieser Helm-Deal. Interessant wäre noch zu wissen, um welche Art von Helmen es sich hier handelt….. den modernen, leichten Kevlarhelm ( kostenpunkt neu ca. 190 Euro) oder den alten, meist gebrauchten schweren Stahlblechhelm, den keiner mehr will ;- ( ca.30Euro)

• forscher

Mitglied
    28. Januar 2022 um 15:29 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

30 Silberlinge ?

• forscher

Mitglied
    28. Januar 2022 um 15:22 In Bezug auf: Ukraine-Konflikt - 5000 Helme

chere @seestern47 ist doch prima, dann können zumindest 5000 Ukrainer sich im Wald spazieren gehen…..was den Kopfschutz betrifft…..fauler Ast von obenTired Face

• forscher

Mitglied
    28. Januar 2022 um 15:09 In Bezug auf: Mann fährt 70 Jahre lang ohne Führerschein

Ha,@etaner34 ein verstorbener Onkel von mir ist mindestens genau so lange ohne Führerschein und immer nur die „dicksten Karren“……ohne jemals erwischt zu werden…..gefahren.Grinning

• forscher

Mitglied
    27. Januar 2022 um 17:07 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Was wurde denn hier „entlohnt“? und zwar das: BÖSMAULGELD

• forscher

Mitglied
    27. Januar 2022 um 16:56 In Bezug auf: SMS Lesen verboten?

@Modesty Hallo,ich habe die vervielfältigung als Störfaktor auch bemerkt;- kleines Virus ? Confused

• forscher

Mitglied
    27. Januar 2022 um 16:26 In Bezug auf: SMS Lesen verboten?

Oh, ihr Lieben, nur kein „Knatsch“aufbauen….. wo ist das Problem?

Schreiben u.Lesen während der Fahrt im Auto verboten.

Reden und Singen erlaubt.

Seite 436 von 579

Verstoß melden

Schließen