forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
forscher
Mitglied21. April 2022 um 16:26 In Bezug auf: Erzbistum Köln bezahlt Spielschulden eines PriestersHallo @Eddy07 “ Glockenspiel “ ? oder „Saft“ in den Kopf gestiegen ;-
-
Nach meiner Kenntnissname der letzteren Beiträge und deren unterschiedlichen Einstellungen , brauch sich aber niemand mehr, über die gleichartigen Einstellungen der Politiker , zu verwundern ;-
Fazit : “ alle Klarheiten , restlos beseitigt “
-
Liebe @GSaremba61 nichts für Ungut, aber hast du hier nicht den Rauchpunkt mit dem Flammpunkt verwechselt ? ( alla Olivenöl )
-
Olivenöl brennt bei 180° ? Danke !@GSaremba61 das war mir nicht Bekannt ! Gott seih Dank, habe ich noch nie mit Olivenöl gebraten….. ( erhitze ohne hin nie über 180°) da unnötiger Energieverbrauch ;-
Ps. Olivenöel ist zum Braten nicht besonders gut geeignet…. wegen Unneutralität
-
Jegliche Erhitzung von Ölen u. Fetten über 250 ° , endet meistens in einem Küchen- „Inferno“ und ohweh es kommt noch Wasser hinzu……!
-
forscher
Mitglied20. April 2022 um 16:12 In Bezug auf: Erzbistum Köln bezahlt Spielschulden eines PriestersSpielsucht-Missbrauch…. alles Nebenwirkungen der sog. „sexuellen Enthaltung“ ?? oder….
-
forscher
Mitglied20. April 2022 um 15:51 In Bezug auf: Erzbistum Köln bezahlt Spielschulden eines Priesters……..dick deng, ous Kat,z…. und nun noch die Kosten für die Therapie
-
“ in,s Hinterwasser geraten“ ?