Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Ukraine-Konflikt - 5000 Helme
-
Ukraine-Konflikt - 5000 Helme
GSaremba61 antwortete vor 3 Jahre, 10 Monaten 17 Mitglieder · 66 Antworten
-
Zur Rolle der Geschlechter in Sachen Krieg:
Es ist eine Frau, zu ihrer Zeit eine berühmte Dichterin, die mit dem folgenden Gedicht den Beginn des Ersten Weltkriegs begrüßt.
Ina Seidel (1885-1974)
Deutsche Jugend(1914)
Wir wussten nicht, wozu wir blühten,
Und Jugend schien uns Fluch und Last,
Ein Fest, an dem wir nicht erglühten, –
Man trank – man ging – ein satter Gast.
Und unser Blut ging dick und träge,
Wir hatten allzu blanke Wehr,
Wir hatten allzu glatte Wege,
Wir hatten keine Lieder mehr.
Drum jauchzen wir in diesen Tagen,
Drum sind wir trunken ohne Wein,
Drum dröhnt‘s uns aus der Trommeln Schlagen:
O heil‘ges Glück, heut jung zu sein.
-
Von Helmen für die Ukraine, auf Penisgröße zu kommen, ist schon mehr als schräg.

-
Du meinst (ich zitiere): einen „haölbwegs normalen Mann“ wie Dich, werter ‚Holzhacker‘?
Gott sei Dank – nein!
Nicht im ‚richtigen‘ Leben!
Nur hier! Und das ist Zumutung genug!
Dir auch einen schönen Abend!
-
Ich nehme an, auf dieses Ergebnis bist Du mittels der gleichen mathematischen Formel gekommen, die Männer bei der Vermessung von Länge und Umfang ihrer primären Geschlechtsmerkmale anzuwenden pflegen. Allerdings hat bislang jede objektive wissenschaftliche (oder weiblich-interessierte) Prüfung ergeben, dass sie sich dabei generell um 5-8 cm vertun….. aus durchschnittlich 9,16 werden 14-15 cm, aus 12 sogar oftmals mehr als 20 cm!
Bei einer derartigen, chromosomonal bedingten Rechenschwäche erübrigt sich alles weitere…..
Auweia @Modesty, Jetzt hast du dich aber recht weit vom Thema entfernt. Deinem Schreiben nach zu urteilen scheinst du aber hauptsächlich traurige Erfahrungen mit merkwürdigen ;Männern gemacht zu haben. Hattest du denn nie das Glück , einem haölbwegs normalen Mann zu begnen? Tut mir echt leid. Ich nehme mir mal die Freiheit, dein Einverständnis vorausgesetzt, und kopiere deinen Beitrag hier hinein, falls du meine Antwort darauf melden möchtest. Dann wissen die Leute in der Redaktion ohne zu suchen, worum es ging.

-
Wenn die Ukraine um 5000 Helme gebeten hat, warum soll Deutschland diese nicht liefern?
Lieber Schutzhelme liefern, als Waffen, die andere töten können.
-
@Stadtwolf @ethaner @Holzhacker
Zweifellos sind Waffen und Medikamente reine Verkaufsschlager .
Das wird sich nie ändern .
Aber es gibt auch andere interessante Wirtschaftsaspekte .
Kein europäisches Land wird auf Dauer ohne Rußland auskommen können .
Seht euch das bitte einmal an : inform you Expertenwissen für Entscheider
-
@Holzhacker – 29.01.22 / 14:41 h
Na endlich! Ich hatte die beiden üblichen Alibi-Frauen schon viel früher erwartet.
Ich nehme an, auf dieses Ergebnis bist Du mittels der gleichen mathematischen Formel gekommen, die Männer bei der Vermessung von Länge und Umfang ihrer primären Geschlechtsmerkmale anzuwenden pflegen. Allerdings hat bislang jede objektive wissenschaftliche (oder weiblich-interessierte) Prüfung ergeben, dass sie sich dabei generell um 5-8 cm vertun….. aus durchschnittlich 9,16 werden 14-15 cm, aus 12 sogar oftmals mehr als 20 cm!
Bei einer derartigen, chromosomonal bedingten Rechenschwäche erübrigt sich alles weitere…..
M.
-
Und viele „Königs-Gemahlin-nen“ haben ihre Ehemänner durch die Hintertür zum Krieg angestachelt…

-
Hallo Holzhacker.
wir Bürger machen unseren Politikern ihr schweres Los des Regierens noch schwerer als es schon ist. Einmal ertönt ein großes Geschrei, wenn sie Waffen in Krisengebieten liefern und dann auch wieder, wenn sie dies nicht tun.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.