Erstellte Foren-Antworten

Seite 234 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    15. November 2019 um 17:12 In Bezug auf: Brrrhhhh...

liebe Grietje , es ist wirklich bedauerlich zu lesen , dass du mit deinem Rücken und nun auch mit deiner Hüfte soviele Probleme hast .Manchmal ist es einfach schwierig , den richtigen Arzt zu finden .Gehst du noch zur Krankengymnastik ? Mir helfen immer Massagen und manuelle Therapie .

Schönes Wochenende vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    12. November 2019 um 13:30 In Bezug auf:

Die Kreuzfahrtschiffe sind noch die reinsten Dreckschleudern ….

• nordlichtw

Mitglied
    9. November 2019 um 14:06 In Bezug auf: Topf

Ich sortiere momentan alles aus was ich seit zwei Jahren nicht mehr in der Küche benutzt habe > wird Platz in den Schränken …

• nordlichtw

Mitglied
    6. November 2019 um 13:19 In Bezug auf: Kochen

Hausmannskost….

• nordlichtw

Mitglied
    5. November 2019 um 22:00 In Bezug auf: Di. 05.11. Guten Morgen

Meine Erkrankungen sind fast alle "alters"bedingt , darum gehe ich selten zum Arzt …..aber wenn ich bedenke , wie "alt die Leute heutzutage werden ist da ja auch etwas wahres dran , ich schmunzle nur bei solchen Sätzen und rege mich nicht darüber auf , jeder Arzt wird auch mal so etwas zu hören bekommen von seinem Kollegen.

• nordlichtw

Mitglied
    30. Oktober 2019 um 14:46 In Bezug auf: Hallo liebe Community 🙂

Wenn man nicht fliegen will ( Ökobilanz ) , sind die Nord und OstfriesenInseln immer eine Reise wert . Ich komme gerade von Sylt zurück und habe in Wenningstedt gewohnt , sehr angenehm .Meine Lieblingsinsel ist Spiekeroog !

• nordlichtw

Mitglied
    24. Oktober 2019 um 21:35 In Bezug auf: Heute brauche ich mal

Wenn die Stengel trocken sind abschneiden ,nur an den grünen entwickeln sich neue Blüten ,ansonsen kommt irgendwann ein neuer Blütensngel neben den Blätn raus , je oller je doller .

Die Wurzeln schneide die aus dem
    Topf unten herauskommen ab und die vielen Luftwurzeln reduziere ich immer auf ein Minimum und meine Orchideen danken es nach einer Ruhezeit mit vielen Blüten .Ich giesse sehr selten und Dünger gibt es bei mir nicht .Wer nicht blühen will , bekommt eine laute Ermahnung und wenn sich nichts tut, wandert der Topf in die Biotonne…

• nordlichtw

Mitglied
    20. Oktober 2019 um 11:54 In Bezug auf:

Grietje , du kannst die Töne bei whatsApp auch einzeln ausstellen , dann blinkt das handy nur noch bei neuen Nachrichten . Ich habe mein handy immer auf lautlos stehen und finde das sehr angenehm.Schönen Sonntag

• nordlichtw

Mitglied
    19. Oktober 2019 um 14:34 In Bezug auf: Online- Banking

Unsere Bank hat eine SecureAPP , die einfach mit Code von der Bank auf den PC geladen wird und dann kann man weiterjin online banking machen OHNE Zusatzegerät

• nordlichtw

Mitglied
    13. Oktober 2019 um 22:04 In Bezug auf: Wer kennt diese Pflanzen

Auf jeden Fall ein Lippenblüter…..teucrium betonicum……

Seite 234 von 241

Verstoß melden

Schließen