Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 10.2.

  • Montag, 10.2.

     nordlichtw antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 7:05

    Moin Niedersachsen und Mitleser,

    heute holt mich eine Bekannte zum Frühstück ab. Sie lädt mich ein zum Schlachter. Dann kann ich mir gleich Mittagessen mitbringen.
    Der Alltag ist nie langweilig, am 18. kommen zwei Freundinnen zu mir und bringen gleich Frühstück mit.
    Kommt gut in den – hoffentlich nicht mehr stürmischen Tag ! Bärbel

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 7:52

    Guten Morgen!
    Wir haben wohl den Sturm zum größten Teil hinter uns gebracht.Hoffentlich ist meine Enkeltochter gut wieder in Köln angekommen! Das muss ich erst einmal erkunden, melde mich später wieder.
    Rieke

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 8:55

    Moin Rieke, es gab viele Zugausfälle, hoffentlich hatte deine Enkelin kein Pech. Hier ist es zur Zeit windig und es gießt!

  • klabu

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 9:17

    Moin Nisas und Leser,
    der Sturm ist hier durch.
    Der kleine Klabu ist schadlos davongekommen.
    Hoffe, das können alle hier berichten.
    Auf in eine neue Woche!

    Gruß aus der Südheide
    k

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 10:31

    Klabu, das ist gut. Wir Ollen müssen bei solcchem Wetter aufpassen.
    Meine Enkelin hatte Glück – ihrer Fluggesellschaft war es nicht zu stürmisch, sie sind trotzdem geflogen und die Maschine ist heil in Köln/Bonn gelandet. Auch meine Tochter ist mit ihrem Transporter gut an ihr Ziel gekommen. Die Sorge wäre ich los! Nun warte ich noch auf eine Nachricht von meiner Hausärztin.
    Euch allen wünsche ich einen friedlichen Tag
    juch Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 11:26

    Moin NiSa´s und umzu!

    So ganz vorbei ist der Sturm noch nicht. Hier geht es streckenweise noch ordentlich zur Sache. Aber wir hatten wieder ein bisschen Glück, kamen vorhin gerade vor der nächsten Attacke heil nachhause. 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 12:09

    Tisnet, inzwischen wieder in "trockenen Tüchern"?
    Hier schien die Sonne auch als wir losgingen. Doch bei den Windgeschwindigkeiten sind das trügerische Momentaufnahmen. :-X

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 13:28

    So, ich bin vom Frühstück zurück, Tisnet, wie schön, dich hier mal wieder zu lesen!
    Bei uns ist nach wie vor Sturm und Wolkenbruch.
    Zum Mittag gab es Jungschweinbraten mit Sahne-Wirsing. Das war lecker! Unser Schlachter bietet jeden Tag mehrere Essen an, die sehr gut schmecken.
    Bis dann!

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 18:07
  • SFath

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 20:25

    Ach was, du mußt dich nicht als Dame verkleiden!
    Eine chicke Hose, ein Blazer, ein tolles Tuch – fertig. Dazu passen dann auch bequeme Schuhe.

    Als junger Frau gefiel es mir, mit bodenlangem Abendkleid daher zu schreiten. 😉 Ich hatte sogar ein Festdirndl in lang.
    Heute würde mir o.g. völlig genügen, um mich schon "verkleidet" zu fühlen.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen