Erstellte Foren-Antworten

Seite 233 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    4. Dezember 2019 um 22:35 In Bezug auf: Schon wieder Ebay?

Ich habe bei ebay gekauft und sehr viel verkauft und war immer zufrieden !

• nordlichtw

Mitglied
    3. Dezember 2019 um 21:54 In Bezug auf: HEUTE ...

Nimm doch einfach ein bis zwei Kartoffelportionen , der Salat hält sich im Kühlschrank frisch für die nächste Mahlzeit

• nordlichtw

Mitglied
    3. Dezember 2019 um 16:24 In Bezug auf: HEUTE ...

Ich finde ja selbstgemachter Kartoffelsalat schmeckt besser 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    30. November 2019 um 13:57 In Bezug auf:

tolles Projekt an der Uni , Grietje

• nordlichtw

Mitglied
    26. November 2019 um 12:29 In Bezug auf:

Ich lese ZEITUNGEN nur auf dem Tablett , seitdem ist unser täglicher Papierverbrauch merklich zurückgegangen .Bücher hole ich mir zu 99 % aus der Bücherei , wo ich per Wunschzettel auch Neuerscheinungen bestellen kann .

Das Umweltbewusstsein fängt in Kleinen an

• nordlichtw

Mitglied
    25. November 2019 um 13:13 In Bezug auf: Montagmorgen

Bei uns stehen am 20. und 25. Familientreffen statt und jeder bringt was leckeres zu essen mit , ansonsten gibt es " normales" Essen je nachdem wonach uns der Sinn steht und Tiefkühl und Kühlschrank so bieten….also entspannt und ohne Stress

• nordlichtw

Mitglied
    23. November 2019 um 12:56 In Bezug auf: Samstag oder Sonnabend?

Ich fahre gleich mit einer Tanzfreundin nach HH , wir gehen ins protugiesische Viertel essen und abends zu einem Afrikanischen Konzert in die Elbphilharmonie ….also ein schönes Erlebnis

• nordlichtw

Mitglied
    19. November 2019 um 21:37 In Bezug auf: ...

in Oldenburg war heute ein sonniger Tag , dafür hatten wir gestern Schiettwetter ….

• nordlichtw

Mitglied
    19. November 2019 um 21:35 In Bezug auf: Was einem so alles passiert im Online-Handel:

http://www.lambertz-shop.de …..dort gibt es die Produkte von
    Haeberlein-Metzger

• nordlichtw

Mitglied
    18. November 2019 um 21:57 In Bezug auf: Was einem so alles passiert im Online-Handel:

Wenn schon online bestellen , dann beim Hersteller , die in der Regel einen online shop haben …..dann kommt das Original

Seite 233 von 241

Verstoß melden

Schließen