nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich habe bei ebay gekauft und sehr viel verkauft und war immer zufrieden !
-
Nimm doch einfach ein bis zwei Kartoffelportionen , der Salat hält sich im Kühlschrank frisch für die nächste Mahlzeit
-
Ich finde ja selbstgemachter Kartoffelsalat schmeckt besser 🙂
-
Ich lese ZEITUNGEN nur auf dem Tablett , seitdem ist unser täglicher Papierverbrauch merklich zurückgegangen .Bücher hole ich mir zu 99 % aus der Bücherei , wo ich per Wunschzettel auch Neuerscheinungen bestellen kann .
Das Umweltbewusstsein fängt in Kleinen an
-
Bei uns stehen am 20. und 25. Familientreffen statt und jeder bringt was leckeres zu essen mit , ansonsten gibt es " normales" Essen je nachdem wonach uns der Sinn steht und Tiefkühl und Kühlschrank so bieten….also entspannt und ohne Stress
-
Ich fahre gleich mit einer Tanzfreundin nach HH , wir gehen ins protugiesische Viertel essen und abends zu einem Afrikanischen Konzert in die Elbphilharmonie ….also ein schönes Erlebnis
-
in Oldenburg war heute ein sonniger Tag , dafür hatten wir gestern Schiettwetter ….
-
nordlichtw
Mitglied19. November 2019 um 21:35 In Bezug auf: Was einem so alles passiert im Online-Handel:http://www.lambertz-shop.de …..dort gibt es die Produkte von
Haeberlein-Metzger -
nordlichtw
Mitglied18. November 2019 um 21:57 In Bezug auf: Was einem so alles passiert im Online-Handel:Wenn schon online bestellen , dann beim Hersteller , die in der Regel einen online shop haben …..dann kommt das Original