Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 29. Februar, Zusatztag

  • Sonnabend, 29. Februar, Zusatztag

     Grietje antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Februar 2020 um 6:07

    Moin Niedersachsen und Mitleser, gestern sagte jemand, heute sei der Zusatztag. Das will ich gern so hinnehmen und genießen.
    Habt also einen schönen Zusatztag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    29. Februar 2020 um 9:25

    Moin Nisas und Leser,
    grüße dich Wiederholung, Zusatztag?
    Wenn's denn so ist, ist er wie alle anderen – in der Heide übrigens mies und sehr feucht.
    Aber dennoch in diesem Sinne zu genießen:

    Lass ihn im Galoppe tollen,
    reite ruhig deinen Trab!
    Ein zu ungestümes Wollen
    wirft von selbst den Reiter ab.

    (Wilhelm Busch)

    Na denn – einen angenehmen, ruhigen Zusatztag allerseits.
    Gruß aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Februar 2020 um 11:57

    Moin NiSa´s und umzu!

    Na dann genießen wir mal den zusätzlichen Tag, macht er das Jahr doch um 24 Stunden länger. 🙂
    Die Sonne ist eifrig bemüht, uns vor dem nächsten Wind einige schöne Stunden zu bereiten.
    Wird gern genommen, oder?

    Laßt es euch gutgehen, egal womit!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    29. Februar 2020 um 12:48

    Ich gehe gleich tanzen : BODY HEART & SOUL ein Tanzworkshop

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Februar 2020 um 12:52

    Mach das, denn tanzen stärkt das Immunsystem! 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Februar 2020 um 13:42

    Meine Tochter tanzt um mich herum und schraubt das alte Bett auseinander. Ich brauche ja Platz für das neue Bett.

  • Grietje

    Teilnehmer
    29. Februar 2020 um 14:51

    Moin,
    ich genieße bei 16 Grad das schöne Wetter zur Zeit auf dem Balkon. Meine Geranien, die ich letztes Jahr noch nicht entfernt hatte, weil sie noch am Blühen waren, haben viele Knospen bekommen und blühen immer noch. Ob sie bleiben? Oder muss ich im Mai neue kaufen? Na, ich rede jeden Tag mit ihnen und sie werden auch oft gestreichelt.
    Sicher freut Ihr Euch auch über den Sonnenschein und genießt ihn.
    Grietje

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen