nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Da das Konzert in der Vergangenheit liegt kann frau auf der Elbphilharmonie Seite dazu nicht mehr lesen ,trotzdem danke
-
und welches Konzert wurde in der Elbphilharmonie gegeben ????
-
nordlichtw
Mitglied17. Februar 2020 um 12:06 In Bezug auf: 13 Millisekunden entscheiden, ob ich dich magMein Bauchgefühl sagt umgehend "Mag ich oder mag ich nicht " und darauf verlasse ich mich
-
Ja Seestern ,Heiner Lauterbach spielt mit….ich habe den Trailer angeschaut und trotz Starbesetzung dagegen entschieden,mir dem Film anzuschauen
-
@ Tisnet , wann gehst du in die Elbphilharmonie ? Ich gehe am Dienstag zu Sir Simon Rattle….Ich freue mich schon sehr .
-
Hamburg wird nicht verschwinden 🙂
-
Ja MitbringEvents sind immer nett und der Gastgeber hat weniger Arbeit….
-
Ich vermute die Nordsee bringt auch Wasser in die Elbe
-
Ich bin einige Male in der Elbphilharmonie gewesen und das Publikum ist bunt gemischt und selten aufgebrezelt …..ich selbst bin eher sportiv : lange Hose und ein schönes Shirt .Ich muss mich wohlfühlen und meine Kleidung muss Alltagstauglich sein .
Als Herr Dohnany die Tage dirigierte haben sich die HHer ordentlich aufgebrezelt , sagt meine Bekannte ,viele waren in Smoking und Abendkleid da .Auf jeden Fall ein schönes Konzert wünsche ich