Erstellte Foren-Antworten

Seite 228 von 246
  • Meine Physiotherapeutin hat nach Ostern wieder angefangen zu arbeiten , sie mit Mundschutz und ihren Patienten lässt sie es frei …..ich gehe immer ohne zu ihr ….

• nordlichtw

Mitglied
    29. April 2020 um 13:21 In Bezug auf: Mi. 29.04. - Moin

nun habe ich den Weg nochmal nachvollzogen :

in der oberen Zeile ist neben deinem Nick ein >

draufklicken zu Mitgliedschaft gehen

dann zu Benachrichtigungen

dort findest du eine Liste von Möglichkeiten mit ja und nein anzukreuzen

Anklicken

Speichern

• nordlichtw

Mitglied
    29. April 2020 um 13:10 In Bezug auf: Mi. 29.04. - Moin

Hallo Grietje , ich habe die Benachrichtigungen abbestellt , nun ist Ruhe auf im email account.Ich meine unter einer Benachrichtgung findest eine Möglichkeit sie abzubestellen .

• nordlichtw

Mitglied
    26. April 2020 um 12:33 In Bezug auf: So. 26.04. Guten Morgen

In meinem Bekanntenkreis treffen sich einige mit ihren Freundinnen zum Spazierengehen oder auf einen Kaffee zu Hause im Garten oder auf dem Balkon ,immer mit Abstand .

Da ich momentan Probleme mit dem Knie habe fällt langes Spazieren gehen aus .

Die neue Frisur heisst Corona Welle 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    24. April 2020 um 13:24 In Bezug auf: Freitag, 24.4.

Ich lehne die Maskenpflicht ab , da ich dann keine Luft bekomme.

Meine Beobachtung bein heutigen Wochenendeinkauf ist , dass einige vermummte Leute sich nicht mehr an die Abstandsregeln halten brauchen ,vermutlich ein Irrtum , da der Virus seinen Weg durch die einfachen Masken auch findet und durch die Einmalhandschuhe sowieso .

• nordlichtw

Mitglied
    18. April 2020 um 17:02 In Bezug auf: Freitag, 17.4.

Ich denke , das hängt von den Lehrern ab , ob die Kinder noch etwas auswendig lernen .

Unsere Enkel haben in der Grundschulzeit Gedichte gelernt und haben auch Theaterstücke aufgeführt .

Ich fand das Aufsagen von Gedichten immer furchtbar , weil man nie wusste , wann man dran kam , wenn alle in der Reihe stehen mussten ,weil nie einer nach dem anderen aufsagte.

• nordlichtw

Mitglied
    17. April 2020 um 17:37 In Bezug auf:

1,8 % ( Arztkosten etc. pp) und 2,3 % ( Apparate medizin )bezahlen mehr , das ist inzwischen seit einiger Zeit geregelt worden .

1975 gab es noch 8fache Sätze bei Fachärzten 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    17. April 2020 um 14:03 In Bezug auf:

Wenn jeder die Rechnung für Arzt- und Laborkosten in die Hand bekäme , wäre das ganze tranparenter .

• nordlichtw

Mitglied
    16. April 2020 um 12:28 In Bezug auf: Mag das auch jemand so gerne wie ich: Spargel aus dem Ofen?

Ich habe schon lange Alu & Klarsichtfolie aus meinem Haushalt verbannt .

Ich brate grünen rohen Spargel in der Pfanne oder verwende ihn roh zur Quiche .

• nordlichtw

Mitglied
    9. April 2020 um 13:35 In Bezug auf: Donnerstag, 9. April

Wie gut , dass ich nicht unter seniler Bettflucht leide , allerdings gehe ich nie vor Mitternacht ins Bett und kann somit bis 9 Uhr schlafen momentan bis 8 Uhr , da dann die Sonne auf mein Bett scheint …

Seite 228 von 246

Verstoß melden

Schließen