Erstellte Foren-Antworten

Seite 227 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    5. März 2020 um 12:23 In Bezug auf: "Chinosol" - wer kennt es noch ?

Es geht auch mit Kaliumpermanganat

• nordlichtw

Mitglied
    4. März 2020 um 17:02 In Bezug auf:

@ maggiemay …..ich habe schon gebratene Kohlrabi gegessen ….. was ich befremdlich finde, dass gebratenes Gemüse den Namen "Schnitzel " bekommt …..

• nordlichtw

Mitglied
    4. März 2020 um 12:00 In Bezug auf:

Wieso heissen gebratene Kohlrabischeiben SCHNITZEL ???

• nordlichtw

Mitglied
    2. März 2020 um 16:44 In Bezug auf:

Erst kommen die Blätter und anschliessend entwickeln sich die Blüten > also Geduld

• nordlichtw

Mitglied
    29. Februar 2020 um 12:48 In Bezug auf: Sonnabend, 29. Februar, Zusatztag

Ich gehe gleich tanzen : BODY HEART & SOUL ein Tanzworkshop

• nordlichtw

Mitglied
    28. Februar 2020 um 16:47 In Bezug auf:

in den Namen war die Nachricht von einem Arzt aus Hamburg , der in Italien im Urlaub gewesen ist …

• nordlichtw

Mitglied
    28. Februar 2020 um 13:43 In Bezug auf:

Wenn die Ärzte nun die Ursache erkennen können , geht es aufwärts für dich ,Grietje

• nordlichtw

Mitglied
    25. Februar 2020 um 16:58 In Bezug auf: Nahverkehr: Tickets bezahlen oder gratis fahren?

Das habe ich nicht vergessen , aber zum Beispiel fahren viele Leute eben doch lieber mit ihrem Statussymbol.

• nordlichtw

Mitglied
    25. Februar 2020 um 12:42 In Bezug auf: Nahverkehr: Tickets bezahlen oder gratis fahren?

Ich bin gerade in Hamburg gewesen ,hatte ein Tagesticket und war somit öffentlich unterwegs > alle Busse & Bahnen sind gut ausgelastet und die Strassen natürlich auch , wenn jetzt alle HHer und umzu lebenden ihr Auto stehen lassen würden ,müssten die Bahnen & Busse im MinutenTakt fahren . das gäbe wohl Chaos pur

• nordlichtw

Mitglied
    25. Februar 2020 um 12:35 In Bezug auf:

Bei AAL einfach die DEUTSCHstunde vergessen , ich esse ab und zu Geräucherten Aal frisch aus einer Räucherei ….und bevorzuge auch Seelachsfilet

Seite 227 von 241

Verstoß melden

Schließen