nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Es geht auch mit Kaliumpermanganat
-
@ maggiemay …..ich habe schon gebratene Kohlrabi gegessen ….. was ich befremdlich finde, dass gebratenes Gemüse den Namen "Schnitzel " bekommt …..
-
Wieso heissen gebratene Kohlrabischeiben SCHNITZEL ???
-
Erst kommen die Blätter und anschliessend entwickeln sich die Blüten > also Geduld
-
Ich gehe gleich tanzen : BODY HEART & SOUL ein Tanzworkshop
-
in den Namen war die Nachricht von einem Arzt aus Hamburg , der in Italien im Urlaub gewesen ist …
-
Wenn die Ärzte nun die Ursache erkennen können , geht es aufwärts für dich ,Grietje
-
nordlichtw
Mitglied25. Februar 2020 um 16:58 In Bezug auf: Nahverkehr: Tickets bezahlen oder gratis fahren?Das habe ich nicht vergessen , aber zum Beispiel fahren viele Leute eben doch lieber mit ihrem Statussymbol.
-
nordlichtw
Mitglied25. Februar 2020 um 12:42 In Bezug auf: Nahverkehr: Tickets bezahlen oder gratis fahren?Ich bin gerade in Hamburg gewesen ,hatte ein Tagesticket und war somit öffentlich unterwegs > alle Busse & Bahnen sind gut ausgelastet und die Strassen natürlich auch , wenn jetzt alle HHer und umzu lebenden ihr Auto stehen lassen würden ,müssten die Bahnen & Busse im MinutenTakt fahren . das gäbe wohl Chaos pur
-
Bei AAL einfach die DEUTSCHstunde vergessen , ich esse ab und zu Geräucherten Aal frisch aus einer Räucherei ….und bevorzuge auch Seelachsfilet