Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mo. 04.05. Guten Morgen

  • Mo. 04.05. Guten Morgen

     anneg antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 7:39

    . . . Nisas und Leser. Hoffe, alle hier starten gut in die neue Woche. Mit dem Zeitgefühl kann man fast ins Schleudern kommen. Wer etwas vorhat – viel Erfolg. Das Beste ist, schon mal anfangen, aber wer kennt das nicht: Morgen, morgen . . .

    <div>

    Morgen, morgen beginne ich…

    Es ist seit Jahren Morgen.

    (Else Pannek)

    Aus Afrika stammt glaube ich das schöne Wort: Der beste Tag, ein Bäumchen zu pflanzen, war gestern, der zweitbeste ist heute. Bei mir heute: Hausputz, ist immer ein schöner Tag, beginnt mit Frühstück und einem Schnack mit Tochter M.

    Apropos Tochter: Rieke – bestelle bitte deiner Tochter Grüße aus der Nisa-Hütte, wir wünschen ihr einen besonders gute Tag.

    Grüße allerseits aus der Heide -k

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Jahren, 1 Monat von  klabu geändert.
  • anneg

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 7:45

    Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Tag, heute scheint die Sonne .Gestern beim Fahrrad fahren entdeckt. Ich weiss nicht wie die Blume heißt. Vielleich könnt ihr helfen.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 8:38

    Guten Morgen ihr Lieben, dem Blatt nach ist es ein Ehrenpreis. Die Blüten kommen mir nur so groß vor.

    Habt einen guten Tag! Bärbel

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 12:36

    Eventuell ein Gamander Ehrenpreis

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 12:40

    Moin NiSa´s und umzu!

    Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. 😉

    Wie meinte Tauperle dazu?

    Wo ich nicht hinkomme, stecke ich ein Stöckchen hin. 🙂

    Noch sind hier keine, ich warte nicht immer, bis “es” mich anspringt, nur manchmal. 😉

    Kommt gut durch den Tag!

  • klabu

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 18:45

    Wünsche schönen Abend noch allen hier. Mit dem Wetter konnten wir Nordlichter ja wirklich einverstanden sein. Noch ein Schmunzler zum Abend?:

    “Die Deutschen erhoben sich gegen Varus, weil er sie mit dem Beil hinrichten ließ und das waren sie nicht gewohnt.” (aus Stilblüten ISBN 978-3-423-20104-9)

    Man gewöhnt sich an (fast) alles. Gruß aus der Südheide -k

  • anneg

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 21:11

    Danke für die Antwort

  • anneg

    Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 21:12

    Danke für die BlumenTulip Antwort

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen