nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Lindwurm , ich wollte heute nach Hamburg und hatte für zwei Nächte direkt beim Hotel gebucht und konnte bis Dienstag absagen , was ich am Monatg getan habe ,da die geplanten kulturellen Veranstaltungen abgesagt worden sind . Es war also kein Problem und hat keinerlei Kosten verursacht .
Das Geld für die ausgefallenen Theater& Konzert karten bekommt man auch zurück oder bei einem neuen Termin behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit . -
aber die beiden Frauen , ich habe nichts davon geschrieben , dass der HUnd sich am Geländer festhält .
Nur die Dame mit Hund fühlt sich gestört von der Frau mit Enkel ….. -
Wiederholung , ich kann deinen Ärger verstehen , was ich nicht verstehe , wieso dein Tablettenmann jeden Tag eine Ration bringt : es gibt praktische Wochenbehältnisse , in die für jeden Tag die Tabletten eingefüllt werden können .
Da wäre dann 4 x im Monat ein Besuch und nicht jeden Tag einer , vonwegen sparen ! -
Das verstehe ich nun nicht , eine Frau mit Hund darf das Treppenhaus mehrmals täglich benutzen aber eine Frau mit Enkelkind nicht , noch dürfen alle hinaus …..
-
Ja , alle Orte sind ausgestorben ,am Donnerstag geht hoffentlich der Flieger zurück
-
Mein Sohn ist in Spanien mit dem Wohnmobil unterwegs und kommt nicht weg , weil es keine Plätze in den Fliegern gibt.Sein regulärer geht Donnerstag . Er darf nur noch zum Einkaufen fahren und auf einem Stellplatz in der Nähe von Malaga warten und warten …..
-
Ich nehme frische Nudeln vom Wochenmarkt , die mit Gries und Eiern Hühnern die in fahrbaren Ställen gehalten werden , echt lecker .Sie kleben beim Kochen auch nicht zusammen.
-
Nimm lieber frischen ,Peter , der ist auf jeden Fall vom Geschmack besser .
-
Grins , sicherlich bist du nicht die einzige Frau , die Jeans trägt …..
-
nordlichtw
Mitglied5. März 2020 um 12:43 In Bezug auf: scobel - Gefühlte Wahrheit - heute 21 Uhr in 3satSchlechte Nachrichten lassen sich besser verkaufen als gute