Erstellte Foren-Antworten

Seite 226 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    18. März 2020 um 22:45 In Bezug auf: Deutsche Hotels

Lindwurm , ich wollte heute nach Hamburg und hatte für zwei Nächte direkt beim Hotel gebucht und konnte bis Dienstag absagen , was ich am Monatg getan habe ,da die geplanten kulturellen Veranstaltungen abgesagt worden sind . Es war also kein Problem und hat keinerlei Kosten verursacht .
    Das Geld für die ausgefallenen Theater& Konzert karten bekommt man auch zurück oder bei einem neuen Termin behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit .

• nordlichtw

Mitglied
    18. März 2020 um 22:29 In Bezug auf: Denkt Ihr auch daran ?

aber die beiden Frauen , ich habe nichts davon geschrieben , dass der HUnd sich am Geländer festhält .
    Nur die Dame mit Hund fühlt sich gestört von der Frau mit Enkel …..

• nordlichtw

Mitglied
    18. März 2020 um 16:49 In Bezug auf: Mittwoch, 18.3.

Wiederholung , ich kann deinen Ärger verstehen , was ich nicht verstehe , wieso dein Tablettenmann jeden Tag eine Ration bringt : es gibt praktische Wochenbehältnisse , in die für jeden Tag die Tabletten eingefüllt werden können .
    Da wäre dann 4 x im Monat ein Besuch und nicht jeden Tag einer , vonwegen sparen !

• nordlichtw

Mitglied
    18. März 2020 um 15:06 In Bezug auf: Denkt Ihr auch daran ?

Das verstehe ich nun nicht , eine Frau mit Hund darf das Treppenhaus mehrmals täglich benutzen aber eine Frau mit Enkelkind nicht , noch dürfen alle hinaus …..

• nordlichtw

Mitglied
    16. März 2020 um 16:46 In Bezug auf:

Ja , alle Orte sind ausgestorben ,am Donnerstag geht hoffentlich der Flieger zurück

• nordlichtw

Mitglied
    16. März 2020 um 14:36 In Bezug auf:

Mein Sohn ist in Spanien mit dem Wohnmobil unterwegs und kommt nicht weg , weil es keine Plätze in den Fliegern gibt.Sein regulärer geht Donnerstag . Er darf nur noch zum Einkaufen fahren und auf einem Stellplatz in der Nähe von Malaga warten und warten …..

• nordlichtw

Mitglied
    15. März 2020 um 17:39 In Bezug auf:

Ich nehme frische Nudeln vom Wochenmarkt , die mit Gries und Eiern Hühnern die in fahrbaren Ställen gehalten werden , echt lecker .Sie kleben beim Kochen auch nicht zusammen.

• nordlichtw

Mitglied
    14. März 2020 um 14:36 In Bezug auf:

Nimm lieber frischen ,Peter , der ist auf jeden Fall vom Geschmack besser .

• nordlichtw

Mitglied
    11. März 2020 um 17:15 In Bezug auf:

Grins , sicherlich bist du nicht die einzige Frau , die Jeans trägt …..

• nordlichtw

Mitglied
    5. März 2020 um 12:43 In Bezug auf: scobel - Gefühlte Wahrheit - heute 21 Uhr in 3sat

Schlechte Nachrichten lassen sich besser verkaufen als gute

Seite 226 von 241

Verstoß melden

Schließen