Startseite Foren Koch-Forum Spargel Risotto mit Erdbeeren

  • Spargel Risotto mit Erdbeeren

     fred45 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • fred45

    Teilnehmer
    9. Mai 2020 um 12:35

    Spargelrisotto mit Erdbeeren

    Heute wagte ich mich daran,war einst eine Spezialität meiner Frau,doch seit einen Jahr durchforste ich ihr Kochaufzeichnungen,halbiere die Rezepte oder versuche es wenigstens und immer noch sind die Portionen zu groß.

    Nun meine Frage an Koch begabte Foristen/ innen ob es auch mit Rhabarber schmecken könnte oder besser die Finger davon lasse?

    Noch besser wäre es mir erprobte Rezepte für eine Person schicken könnten,wäre sehr dankbar dafür.

    Wünsche allen Müttern morgen einen ruhigen Muttertag.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    9. Mai 2020 um 12:43

    Einfach ausprobieren ……ich koche nie nach Rezepten …..hole mir Anregungen …..und kreiere jedes Mal neu …..nur MUT

  • seestern47

    Teilnehmer
    9. Mai 2020 um 15:26

    Mit Rhabarber? Versuch macht klug 😉

    Aber aus Rhabarber mache ich lieber Kompott oder Kuchen. Wie hast Du Dich entschieden?

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    9. Mai 2020 um 17:36

    Vielleicht hilft das weiter :

    <h2>Kochbuch für den großen alten Mann</h2><div>von Sybil Gräfin Schönfeldt | </div>

  • fred45

    Teilnehmer
    10. Mai 2020 um 8:42

    Nahm Erdbeeren

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen