Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen 05. MAI

  • Guten Morgen 05. MAI

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 7:52

    Guten Morgen, hier scheint die Sonne es hat gefroren. Ich hoffe das meine Bohnen noch stehen ich hatte vergessen sie abzudecken. Hier ein kleines Frühlungsbild . Einen schönen Tag für alle die hier vorbei schauen

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 9:19

    Guten Morgen!

    Nanu anneg, wir beide allein hier? Ich vemisse unsere Frühaufsteher. Sind alle schon beschäftigt?

    Ist das Foto aus deinem Garten? Das ist ja alles so liebevoll gestaltet. Und Gemüse baust du auch noch an. Das wurde bei mir von Jahr zu Jahr weniger. Jetzt habe ich nur noch einen Kirschbaum, dessen Früchte die Vögel ernten und eine Quitte, die gerade etwas zaghaft blüht. Frost und Trockenheit mag sie auch nicht.

    Bei dem frischen Nordwind ist es recht kühl draußen, deshalb ist nun erstmal Innenarbeit angesagt.

    Einen gesunden Dienstag wünscht uns allen hibiscus

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 9:53

    Guten Morgen!

    Frühaufsteher? Hat sich was! Neuerdings schlafe ich länger und komme auch nur mühsam in Gange. Trotzdem: Wenn mögllich, melde ich mich. Momentan biin ich viel mit Brilllen suchen beschäftigt. Eine hat sich wieder angefunden, jetzt suche ich die Computerbrille. Was für ein Glück, dass ich noch eine zum Lesen habe.

    Auch hier scheint die Sonne, da ich aber heute noch viel zu tun habe, werde ich kaum dazu kommen, den Sonnenschein zu genießen.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen Mitmachern einen schönen Tag

    Rieke!

  • anneg

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 10:29

    Hallo Beate, ich habe kein Gemüsegarten die Bohnen sind im Blumenkasten. Sonst habe ich viele Kräuter und Blumen. Meine Knie machen nicht mehr mit.Na ja man wird älterSleepywegen Corona wurde die OP abgesagt.

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 11:27

    Moin NiSa´s und umzu!

    Stimmt, “Bodenturnen” für Gemüse mache ich auch nicht mehr. 🙂 Meine Nascherbsen sind in Kübeln, wie auch andere Pflanzen. So muß ich nicht ganz ohne auskommen.

    Habt einen schönen Tag!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 12:36

    Wir haben unser Haus gegen eine Wohnung getauscht und alles was wir an Obst,Gemüse ect. brauchen bekommen wir an fünf Tagen auf verschiedenen Wochenmärkten in der Stadt .

    Auf dem Balkon sind Blumenkübel

  • anneg

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 15:27

    Das sieht hübsch aus.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 16:53

    Danke Anneg

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen