nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich kenne den ISEmarkt SFath , meine Tochter lebte einige Zeit in HH um die Ecke und ich bin immer gerne dort einkaufen gegangen ….wenn ich in HH gewesen bin ….nun lebt sie am Stadtrand , da ist der Weg bisschen weit ,aber viele Händler von Isemarkt findet man auch auf anderen Wochenmärkten .
-
Auf jeden Fall ist die Polizei dafür zuständig , hier werden viele Kontrollen gemacht und die Discounter gleichen Festungen ebenso auf dem Wochenmarkt
-
Der Wochenmarkt in Oldenburg ist so gestaltet worden , dass die Stände weit entfernt stehen , momentan fehlen ja auch die Blumenhändler und ein Parkplatz ist dazu gekommen , sodass es ziemlich entspannt läuft mit viel Abstand auch vor den Ständen , ich vermute , dass es auf dem beliebten ISEmarkt in HH auch so ist .
Und ausserdem brauchen auch Ältere mal etwas zu essen !
-
Wenn ich gestern unsere Bundeskanzlerin gestern richtig verstanden habe , brauchen wir keine Masken zu tragen , die Ärzte und medizinisches Personal natürlich .
-
In unserer Tiefgarage stehen 24 Autos und kaum
welche mit dem OL Kennzeichen , da jeder sein Nummernschild behält > spart Geld beim Ummelden ! -
Bei uns gab es gestern Grünen Spargel , Zuchini und Champignons in der Pfanne angebraten , dazu Backkartoffeln ….lecker und schnell…..
-
Bei uns gab es heute leckere Gemüsesuppe > Wurzeln , Kohrabi und Kartoffelbn klein geschnippelt, 10 Minuten gekocht , Gemüsebrühe & Erbsen dazu und dünne Scheiben Wiener Würstchen , schnell und gesund . Zum Nachtisch Apfelkompott bedeckt mit Vanillepudding .
Ich esse gerne allerdings muss es schnell gehen , da ich keine Lust habe stundenlang zu kochen .
-
Hier nähen die Schneiderinnen des Staatstheater Oldenburg im Akkord Mundschutze /schütze im Akkord , da momentan keine Kostüme benötigt werden aus schönen bunten Stoffen
-
Mein " Putzmann " putzt für drei Mahlzeiten am Tag
-
Dein Nachbar wird doch eine Haftplichtversicherung haben , Wiederholung , dann muss er nur eine Rabattrückstufung in Kauf nehmen und eventuell eine Selbstbeteiligung zahlen müssen .