Erstellte Foren-Antworten

Seite 224 von 246
  • nordlichtw

Mitglied
    1. Juni 2020 um 13:05 In Bezug auf: welche Blume ist das?

Es gibt sooviele Sorten Clematis , es ist eine 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    1. Juni 2020 um 13:00 In Bezug auf:

Ich hatte gestern im Radio gehört , dass sein letztes Vorhaben in Paris ausgeführt werden soll

• nordlichtw

Mitglied
    30. Mai 2020 um 13:51 In Bezug auf: Sonnabend, 30. Mai

Da bin ich aber froh , dass die drei Hunde in unserer Hausanlage gut erzogen sind und nicht über Rasen und Beete toben

• nordlichtw

Mitglied
    28. Mai 2020 um 17:41 In Bezug auf: Bücher des Monats

Bei Hörbüchern schlafe ich immer ein …..Mein Lieblingsautor in Sachen Krimi ist Henning Mankell, auch seine Romane habe ich gerne gelesen

• nordlichtw

Mitglied
    28. Mai 2020 um 14:39 In Bezug auf:

Wiederholung , das geht ganz einfach , auf das Symbol unten rechts Fotoapparat klicken , dann auf Datei hochladen und ein Foto aussuchen und fertig ist

• nordlichtw

Mitglied
    25. Mai 2020 um 22:08 In Bezug auf: Moin Nisas und Leser

Ja Grietje , Hühnergötter sammeln meine Enkel immer….

• nordlichtw

Mitglied
    22. Mai 2020 um 16:46 In Bezug auf: Neues in meinem Bücherregal

Ich hatte mir am Sonnabend zwei „dicke“ Bücher geholt , da war die Bücherei schon leergefegt und den Montag wurde sie geschlossen , ich bin gut bedient gewesen zumal ich noch zwei ungelesene Bücher zu Hause hatte .

Nun gibt es wieder Nachschub

• nordlichtw

Mitglied
    22. Mai 2020 um 12:14 In Bezug auf: Neues in meinem Bücherregal

Ich gehe fast nur in unsere gut ausgestattete Bücherei und wenn mal eine Neuerscheinung mich interessiert ,kann das auf einem Wunschzettel notiert werden und wird dann angeschafft > spart ungemein > auch in meinen Regalen wird es immer übersichtlicher .

• nordlichtw

Mitglied
    20. Mai 2020 um 16:59 In Bezug auf:

Ja Seestern , das Gefühl hatte ich gestern beim Einkaufen ,mit MN schutz ist Abstand halten für einige ein Fremdwort . Wir haben unsere drei Kurzurlaube abgesagt und werden zu Hause bleiben . Ich habe die Tage im Schleswig-Holstein Magazin gesehen wie die Urlauber ankommen .

• nordlichtw

Mitglied
    20. Mai 2020 um 13:01 In Bezug auf:

In Oldenburg sind für den morgigen Tag Bollerwagen gefüllt mit Alkohol verboten Baby Bottle

Seite 224 von 246

Verstoß melden

Schließen