Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 30. Mai

  • Sonnabend, 30. Mai

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 5:58

    Guten Morgen, liebe Niedersachsen und Mitleser. Die Sonne lacht schon wieder vom blauen Himmel. Es ist aber noch sehr kalt, ich war auf dem Balkon. Gestern musste ich feststellen, dass der Garten der neuen Besitzer unter mir inzwischen total verwüstet ist. Sie haben DREI Hunde! Von Rasen ist nichts mehr zu sehen, da dort die Hunde rasen. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anni1

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 6:09

    sei zufrieden wenn sie nicht den ganzen tag bellen Smile

    Sunglasses

  • anneg

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 7:02

    Guten Morgen, ja es ist noch kalt ich habe die Heizung angemacht. Wie schlimm das diese Hunde nicht erzogen sind, aber es ist besser man sagt nichts man weiss nicht wie die Besitzer reagieren.

  • klabu

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 9:44

    Moin Nisas und Leser, grüße die Damen und wünsche allerseits einen gemütlichen hellen Tag. Frisch ist es, wird sich aber schnell legen, die kommenden Tage solls sogar warm werden. Wiederholung – zum Thema Hunde und Erziehung haben wir doch hier eine erfahrene Hundehalterin – SFath. Vielleicht hat sie einen guten Tipp.

    Grüße nach Überall aus der Südheide -k

  • Grietje

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 11:26

    Guten Morgen,

    hier scheint die Sonne und es scheint wieder ein schöner Tag zu werden. Heute ist bei mir Ruhetag und ich kann tun und lassen, was ich will. Gestern war ich noch mit meinen Nachbarinnen zum Einkaufen gefahren. Kaffeetrinken fand anschließend dann bei mir statt und dauerte ziemlich langeSmile. Schnattern war angesagt.

    Was Pfingsten “passiert”, weiß ich noch nicht. Radfahren, wie sonst immer, ist dieses Jahr nicht möglich.

    Bärbel, was machen denn die Hunde, dass der Rasen verwüstet ist? Ja, wenn man neue Nachbarn bekommt, dauert es immer eine Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat. In meiner Nähe wohnen viele junge Leute, die sich auch erst dran gewöhnen müssen, dass sie nächtelang nicht durchfeiern können und dass es eine Hausordnung gibt.

    Ich hoffe, dass Rieke bald wieder hier mitmachen wird und vielleicht liest sie ja im Krankenhaus unsere guten Wünsche. Rieke, wir drücken ganz doll die Daumen, dass Du bald wieder hier bist.

    Nun überlege ich noch, was ich gleich kochen werde. Ach, habe mir ja leckeren Matjes gekauft, muss also nur noch Pellkartoffeln kochen. Dazu gibt es Salat. Also, muss nicht mehr überlegen, ist alles doch schon geplant.Blush

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 11:38

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, solange Nachbars Hunde nicht deinen Garten umpflügen, guckst du drüber weg. Relieved Hunde brauchen nun mal sehr viel Auslauf und wenn die Halter dem nicht entsprechen, findet das eben im Garten statt. In meinem früheren Garten stand eine runde Buchshecke und drumherum haben sich die Hunde zu zweit, oder mehr, mit viel Jux gejagt. Da war auch nur noch ein Rennpfad zu sehen. Upside Down

    Genießt das herrliche Wetter!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 13:29

    Ja, ich hatte bislang eine ganz tolle Aussicht. Die Nachbarn unter mir hatten einen wunderschön blühenden Garten. Nun ist alles zerfetzt. Die Hunde toben wie die Irren durch den Garten. Auch das macht Spaß zu sehen. Ich will ohnehin keinen Ärger mit den Nachbarn. Ok, vorher war der Garten bildschön, jetzt ist er einfach hin!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 13:51

    Da bin ich aber froh , dass die drei Hunde in unserer Hausanlage gut erzogen sind und nicht über Rasen und Beete toben

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 18:14

    Feierabend, bevor die Feiertage wirklich kommen. 😉 Daß sowas vor der Tür steht, ist seit Tagen am PS-rollenden Verkehr vor dem Haus zu erkennen. Da hier Rad- und Fußwege überall eins sind, selbst die 80cm breiten auf dem Deich, muß ich mit Bali aufpassen, nicht unter die rasenden Fahrräder von vorn und hinten zu kommen. Die Touris halten alles für reine Radwege und ohne E mit Schmackes am Rad geht´s wohl nicht mehr.

    Macht euch einen gemütlichen Abend – ich mach´s auch!Grin

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 19:06

    Mein Sohn war eben bei mir. Ich sagte zu ihm: sieh dir mal den Garten der neuen Nachbarn an. Er kam grinsend vom Balkon zurück und meinte: Die haben sicher sehr glückliche Hunde! 🙂

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen