nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich mag nur Kartoffelsalat mit Mayonaisse , allerdings nehme ich immer 1:1 Mayo und Joghurt gewürzt mit Salz & Pfeffer und dazu nur kleine Gewürzgurkenstücken
-
Ich fand KIEL von oben mal eine neue Perspektive , ich vermute , dass die TATorte nicht mehr für Senioren gemacht werden ,allerdings schaue ich sie immer noch an
-
Bei uns funktioniert es wie immer , nur dieses Forum ist lahm
-
Ja mit einer Hand wäre das schwierig ,Klabu , habe ich gemerkt als ich vor einiger Zeit einen Unterarm im Gips hatte ….
Ich habe auf dem Wochenmarkt einen Landwirt , der nur die Erträge seines Ackers verkauft und die seiner Nachbarn
-
Vielleicht hilft das weiter :
<h2>Kochbuch für den großen alten Mann</h2><div>von Sybil Gräfin Schönfeldt | </div>
-
Ich nehme zum Spargelschälen ein Kartoffelschälmesser , das geht schnell .
Grünen Spargel braucht man gar nicht schälen und der schmeckt mir noch besser als weisser .
Junger Blumenkohl ist auch lecker , gibt es schon heimischen ???
-
Einfach ausprobieren ……ich koche nie nach Rezepten …..hole mir Anregungen …..und kreiere jedes Mal neu …..nur MUT
-
Zum Thema Atemnot unter einer Maske , sich vom Arzt ein Attest ausstellen lassen ,dann geht es auch ohne
-
So ist das nun mal , wenn frau /man in der Nähe von einem Urlaubsgebiet wohnt .
Die Insulaner empfinden die Touristen oft als Plage , nur wenn sie wegbleiben ,haben sie kein Einkommen und jammern