nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich gehe fast nur in unsere gut ausgestattete Bücherei und wenn mal eine Neuerscheinung mich interessiert ,kann das auf einem Wunschzettel notiert werden und wird dann angeschafft > spart ungemein > auch in meinen Regalen wird es immer übersichtlicher .
-
Ja Seestern , das Gefühl hatte ich gestern beim Einkaufen ,mit MN schutz ist Abstand halten für einige ein Fremdwort . Wir haben unsere drei Kurzurlaube abgesagt und werden zu Hause bleiben . Ich habe die Tage im Schleswig-Holstein Magazin gesehen wie die Urlauber ankommen .
-
In Oldenburg sind für den morgigen Tag Bollerwagen gefüllt mit Alkohol verboten
-
Da ist mein Tagesrythmus ein anderer ,so ist es auch gut ….
-
Mir hat die „Mittagstunde“ von Dörte Hansen besser gefallen ,ich mag die NORDfriesen lieber .
-
Guten Appetit , bei uns gibt es immer erst abends warmes Essen ,heue wohl Nudeln mit Hackfleischsauce .
-
Hallo Grietje , ich esse gerne gebratenen grünen Spargel , er bleibt so schön knackig .Gestern gab es allerdings weissen Spargel klassisch .
Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir .
Ich gehe auch nicht mit Mundschutz in die Zeuggeschäfte >spart ungemein> zu Hause sieht ja eh nur mein Mann was ich anziehe
-
Mein Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt hat noch Alte Kartoffeln ,die auch noch schmecken .
Gestern zu Spargel und heute zu Blumenkohl
-
Ich habe gerade 1 Kilo Krabben ( GRANAT ) gepult , die gibt es heute Abend dazu Kartoffelhälften vom Backblech
-
Ich mag kein Olivenöl essen , musste früher immer Salben damit rühren , der Geruch ist mir immer noch in der Nase