Erstellte Foren-Antworten

Seite 219 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    22. Mai 2020 um 12:14 In Bezug auf: Neues in meinem Bücherregal

Ich gehe fast nur in unsere gut ausgestattete Bücherei und wenn mal eine Neuerscheinung mich interessiert ,kann das auf einem Wunschzettel notiert werden und wird dann angeschafft > spart ungemein > auch in meinen Regalen wird es immer übersichtlicher .

• nordlichtw

Mitglied
    20. Mai 2020 um 16:59 In Bezug auf:

Ja Seestern , das Gefühl hatte ich gestern beim Einkaufen ,mit MN schutz ist Abstand halten für einige ein Fremdwort . Wir haben unsere drei Kurzurlaube abgesagt und werden zu Hause bleiben . Ich habe die Tage im Schleswig-Holstein Magazin gesehen wie die Urlauber ankommen .

• nordlichtw

Mitglied
    20. Mai 2020 um 13:01 In Bezug auf:

In Oldenburg sind für den morgigen Tag Bollerwagen gefüllt mit Alkohol verboten Baby Bottle

• nordlichtw

Mitglied
    18. Mai 2020 um 17:01 In Bezug auf:

Da ist mein Tagesrythmus ein anderer ,so ist es auch gut ….

• nordlichtw

Mitglied
    18. Mai 2020 um 12:15 In Bezug auf: Moin am Montag, 18. Mai

Mir hat die „Mittagstunde“ von Dörte Hansen besser gefallen ,ich mag die NORDfriesen lieber .

• nordlichtw

Mitglied
    18. Mai 2020 um 12:06 In Bezug auf:

Guten Appetit , bei uns gibt es immer erst abends warmes Essen ,heue wohl Nudeln mit Hackfleischsauce .

• nordlichtw

Mitglied
    16. Mai 2020 um 12:57 In Bezug auf: Sonnabend, 16. Mai

Hallo Grietje , ich esse gerne gebratenen grünen Spargel , er bleibt so schön knackig .Gestern gab es allerdings weissen Spargel klassisch .

Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir .

Ich gehe auch nicht mit Mundschutz in die Zeuggeschäfte >spart ungemein> zu Hause sieht ja eh nur mein Mann was ich anziehe Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    16. Mai 2020 um 12:48 In Bezug auf:

Mein Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt hat noch Alte Kartoffeln ,die auch noch schmecken .

Gestern zu Spargel und heute zu Blumenkohl

• nordlichtw

Mitglied
    14. Mai 2020 um 15:05 In Bezug auf:

Ich habe gerade 1 Kilo Krabben ( GRANAT ) gepult , die gibt es heute Abend dazu Kartoffelhälften vom Backblech

• nordlichtw

Mitglied
    11. Mai 2020 um 16:50 In Bezug auf:

Ich mag kein Olivenöl essen , musste früher immer Salben damit rühren , der Geruch ist mir immer noch in der Nase Upside Down

Seite 219 von 241

Verstoß melden

Schließen