nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Moin Grietje , ich stelle mein Smartphone immer auf lautlos und sehe nur am Blinkern , dass jemand geschrieben hat .Telefonieren tue ich ehh selten damit , da ich eine Prepaid Karte benutze .
Wir haben noch ein Telefon , was ich zur Kommunikation benutze .
Ich habe seit Ende Januar FDH gemacht und fast 5 Kilo abgenommen , sodass ich auch mit gutem Gewissen ein EIS essen kann
-
In Oldenburg hat es auch geregnet und die Temperatur ist um die Hälfte gesunken ,leider
-
Ich habe drei geplante Urlaubsreisen abgesagt ( Polenrundreise, Berlin und Rügen )
Nun sind sind zwei Tanzworkshops im Herbst in der Planung , mal abwarten , ob sie stattfinden .
Drei Monate Balkon reichen mir eigentlich .
-
Es gibt sooviele Sorten Clematis , es ist eine 🙂
-
Ich hatte gestern im Radio gehört , dass sein letztes Vorhaben in Paris ausgeführt werden soll
-
Da bin ich aber froh , dass die drei Hunde in unserer Hausanlage gut erzogen sind und nicht über Rasen und Beete toben
-
Bei Hörbüchern schlafe ich immer ein …..Mein Lieblingsautor in Sachen Krimi ist Henning Mankell, auch seine Romane habe ich gerne gelesen
-
-
Ja Grietje , Hühnergötter sammeln meine Enkel immer….
-
Ich hatte mir am Sonnabend zwei „dicke“ Bücher geholt , da war die Bücherei schon leergefegt und den Montag wurde sie geschlossen , ich bin gut bedient gewesen zumal ich noch zwei ungelesene Bücher zu Hause hatte .
Nun gibt es wieder Nachschub