Erstellte Foren-Antworten

Seite 211 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    11. Juli 2020 um 18:02 In Bezug auf: Auch schon aufgefallen: Viele tragen ihre Maske unter der Nase

Mach das sanao …… so ähnlich hat mir meine Physiotherapeutin auch erklärt …..nur die Zeit ist kürzer genannt worden Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juli 2020 um 12:39 In Bezug auf: Urlaub im Harz

Quedlinburg hat mir auch sehr gut gefallen und eine Wanderung

Grüne Band – die ehemalige innerdeutsche Grenze erleben vom

Nationalpark-Besucherzentrum TorfHaus aus.

Die Orte im westlichen Teil Harzes sind sehr in die Jahre gekommen inklusive der Unterkünfte .

• nordlichtw

Mitglied
    9. Juli 2020 um 12:29 In Bezug auf: Auch schon aufgefallen: Viele tragen ihre Maske unter der Nase

Kann ich gut verstehen , ich hatte gehofft , dass die allgemeine Pflicht aufgehoben wird , damit ich endlich mal wieder in „Ruhe“ einkaufen gehen kann

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juli 2020 um 22:13 In Bezug auf: Mittwoch, 8. Juli

Das ist der Kick nicht geschnappt zu werden …..vor einem Jahr sind in unserer Wohnanlage einige Fensterscheiben mit einem Luftgewehr angeschossen worden , in unserer Wohnung war es nur eine Glasbrüstung , beimnNachbarn die Grosse Thermopenschiebetür im dritten Stock .

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juli 2020 um 16:49 In Bezug auf: Heute: Linsensalat mit Mango und Paprika

Grins @ Peter , ich esse lieber herzhafte Linsensuppe Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    7. Juli 2020 um 13:28 In Bezug auf: Dienstag, 7. Juli 2020

Wir haben seit 14 Jahren eine ebenerdige Dusche mit rutschfesten Fliesen ausgelegt , das ist total praktisch .

In unserem Haus war ausserdem eine Sitzbank mit Heizspiralen von der Fussbodenerwärmung in der Dusche , den Luxus haben wir in unserer Stadtwohnung leider nicht , auch den Fussboden in der Dusche haben sie ausgespart ,ansonsten haben wir auch hier in allen Räumen Fussbodenerwärmung

• nordlichtw

Mitglied
    5. Juli 2020 um 22:09 In Bezug auf: ASS 100

ASS von Ratiopharm und Aspirin von Bayer- sind identisch : Acetylsalicylsäure…. der Wirkstoff

• nordlichtw

Mitglied
    5. Juli 2020 um 18:10 In Bezug auf: Sonntag, 5. Juli

@ Grietje , wenn du am Tisch sitzt ,darfst du „ohne“ sitzen , wir waren zweimal essen und mit meinen Tanzfreundinnen bin ich letzte Woche im besünners gewesen zum Kaffeertinken , war alles entspannt 🙂 und schön , sich mal ausserhalb der eigenen Vier Wände aufzuhalten

• nordlichtw

Mitglied
    5. Juli 2020 um 11:22 In Bezug auf: ASS 100

Auf jeden Fall Gute Besserung , Susu Soho

• nordlichtw

Mitglied
    4. Juli 2020 um 13:44 In Bezug auf: ASS 100

Puhh , ich hatte nur die Frage geantwortet , ob SusiSoho wohl eine Aspirin einnehmen kann mit dem Zusatz ihren Arzt zu befragen.

Seite 211 von 241

Verstoß melden

Schließen