Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 28. August 2020

  • Freitag, 28. August 2020

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 10 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 4:16

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Ich habe keine Lust mehr im Bett zu liegen! Ok, ja, es ist noch sehr früh, der Himmel ist noch dunkel. Heute ist wieder Duschtag. Kommt gut in den Tag! Das Wetter soll ja wieder gut werden. Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 8:46

    Guten Morgen, hier regnet es mir ist kalt. Vielleicht kommt es weil der Blutdruck so weit unten ist. Ich werde heute Hosen kurzen. Palmstroem viel Spaß beim lesen.

  • Tandem

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 10:54

    Hallo, guten Morgen. Bin neu im Forum. Komme auch aus Niedersachsen, genauer aus Hannover. Da ich gerne mit dem Rad fahre, suche ich auf diesem Weg einen Mitradler/in für kleine Touren in und um Hannover. Wäre schön wenn sich jemand angesprochen fühlt. Slight SmileMorgendliche Grüße Ingrid

  • klabu

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 10:54

    Moin in die noch kleine Runde, Wetter und sonstige Lagen sind okay. Nun gilts, diesen Tag anzugehen. Habe auch was Interessantes gelesen: Ein ausführliches Interview von Giovanni di Lorenzo mit Karl-Theodor zu Guttenberg. Man erinnert sich . . .
    Noch ein Schnack op Platt:

    Dat Sludern vun de Lüüd höllt mennigeen op’n goden Padd.
    Das Gerede der Leute hält manchen auf dem guten Weg.
    (wg. Befürchtung sozialer Ächtung)

    Grüße allerseits aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 11:05

    Moin NiSa´s und umzu!

    Willkommen Tandem!

    klabu, dafür brauche ich unsere “Dorfpost” nicht zu fürchten, die von jedem alles zu wissen scheint und sehr gesprächig ist. Von mir kursieren nur Hundegeschichten. WinkWas anderes gibt es hier von mir nicht zu beobachten. Es sei denn, daß Besuche meines Sohnes registriert werden. “Hattest du Besuch?” “Ja.”

    Palmstroem, du outest dich ja als Genießer! Warum auch nicht? Die Lust auf den Morgenkaffee ist dann entscheidend, endlich die Bettdecke los zu lassen.Grinning

  • Grietje

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 14:32

    Hallo,

    bin noch am Versuchen, hier ins Forum zu kommen. Angeblich hat ein AD-Blocker verboten, Werbungen hier im Forum auf meinem PC anzuzeigen. Ich habe nichts gemacht, kann momentan leider nur mit meinem Smartphone schreiben. Hier klappt es. Nun bin ich über 18 Jahre hier im Forum und nun versuche ich, wieder reinzukommen. Habe alles versucht . Nix. Woran mag das liegen? Habe nirgens drauf gedrückt. Ob es evtl. daran lag, dass ich mich mal über die viele Werbung hier bescnwert habe? Na, ich übe weiter.

    Tschüß, Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 14:46

    Ich hatte auch mal an die Redaktion geschrieben vor langer Zeit , dass die Werbung in letzter Zeit nervig ist ,aber ich habe keine Schwierigkeiten hier reinzukommen .

    Zu dem AD Blocker kann ich nichts sagen ,vielleicht weiss ein Fachmann/frau Rat unter Computer …

  • SFath

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 15:52

    Grietje, an wen sollst du das zahlen? Wer hat dich dazu aufgefordert? Und wo ist diese Aufforderung erschienen? In deinem privaten e-mail-Fach, oder dem des FfS? M.W. hat hier noch niemand von der Redaktion eine Zahlungsaufforderung bekommen, wenn er hier ohne Werbung surfen will. Man muß hier Werbung zulassen, sonst kommt man nicht rein.

    Geh mal in deine Programmübersicht. Ist dort der AD-Blocker verzeichnet, dann hättest du ihn auf dem Desctop in Form eines Stop-Schildes mit den Buchstaben ABP. Das anclicken und bei FfS ausstellen.

    Wenn du aber mit dem Smartphone hier rein kommst, dann könnte das evtl. eine phishing-mail sein. Oder eben die AD-Blocker Aktivierung auf deinem PC.

  • SFath

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 16:37

    DANKE @Palmstroem. Alles klar, sicher auch für Grietje.

    Ich habe vor Jahren nur mal die Aufforderung vom FfS bekommen, den ABP auszuschalten. Von Gebühren stattdessen war da noch keine Rede.

    Mich stört die Werbung mittlerweile nicht mehr – solange sie nicht quietscht und singt oder brüllt.Wink

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 17:13

    Das ist ja interessant, lieber Palmstroem! Das wusste ich überhaupt noch nicht, liegt vielleicht daran, dass man nach 19 Jahren nicht mehr in den AGBs des Forums stöbert. Schönen Abend – Ricarda

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen