Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 26. August

  • Mittwoch, 26. August

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 6:03

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, der Himmel wird langsam hell. Der angekündigte Regen lässt sich Zeit und regnet erstmal in NRW ab. Gegen 9 Uhr wird er wohl hier ankommen. Heute habe ich mal wieder so gar nichts vor. Ich wünsche euch einen erlebnisreichen Tag! Bärbel

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 6:42

    Schon ist er da, der Regen! Auf den Wetterbericht ist doch Verlass!

  • anneg

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 6:50

    Guten Morgen, hier waren heute Nacht heftige Gewitter. Jetzt ist der Himmel dunkel entweder gibt es Regen oder noch mal Gewitter. Gestern hatte mein Mann mir ein Blumenstrauß geschenkt. Darüber habe ich mich gefreut. Den Arztbesuch beim Anästhisisten hatte ich gestern gehabt nun habe ich auch das schon hinter mir.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  anneg bearbeitet.
  • anneg

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 6:52

    Der Blumenstrauß von mein Mann

  • hibiscus

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 10:22

    Guten Morgen zusammen!

    Welch ein schöner Blumenstrauß, anneg. Sind es Sonnenblumen im Kleinformat? Ich habe gerade meinen wunderschön blühenden Hibiskus unters Dach gezerrt, denn es regnet und stürmt. Ein anderer Topf ist schon umgefallen.

    Mir graut vor dem Arzttermin nachher, nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern wegen der Warterei. Die letzten Male konnte man draußen stehen, bis man dran war, denn das Wartezimmer ist sehr klein und der Andrang groß. Aber heute bei Regen und Sturm??

    Grüße von hibiscus

  • klabu

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 10:27

    Moin Nisas und Leser, jou, Wetter – gefällt mir auch, aber Gewitter? In der Südheide nicht.
    Heute ist GemüseAbo-Tag. Freue mich schon, hab ich endlich mal wieder was zum Essen. Wird sogleich bezahlt, denn wie sagte mein Opa gestern –

    Kredit is Schiet
    Kreditaufnahme taugt nichts
    (Abneigung gegen Verschuldung)

    Ansonsten auch alles okay; wünsche einen angehmen Tag allerseits. -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  klabu bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 11:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, wir geben dir gerne was vom Regen ab, denn wir haben reichlich davon.

    anneg, laß dich von den Sonnenkindern anstrahlen, das tut gut!

    hibiscus, vor meinem Fenster steht ein weißer Hibiscus, der jetzt tüchtig von Wind und Regen gebeutelt wird. Mag er gar nicht!

    Siehste Palmstroem, Edith hat sich rechtzeitig eine “Allergie” zugelegt, damit sie heute wieder mit dir Filme gucken kann.

    klabu hat wieder die volle Auswahl an Grünzeug für den Kochtopf.

    Und ich? Bin ganz froh, bei dem Schietwetter nicht mit dem Hund raus zu müssen. Er mochte das ja auch nicht.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 12:28

    anneg, hol mal schnell die Sonnenblumen rein, die Blütenblätter fallen alle ab! Ich liebe den französischen Namen der Sonnenblumen: Tourne soleil, “Zur Sonne Dreher”. Wenn man ein Sonnenblumenfald sieht, drehen alle Blüten die Köpfe Richtung Sonne. In der Provence sind viele Sonnenblumenfelder.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 13:10

    Ich dachte die Ärzte vergeben ihre Termine nun besser .Ich war letzte Woche beim Augenarzt und die Stühle standen im Wartebereich grosszügig weit auseinander , sodass der Mindestabstand gut eingehalten werden konnte .Ich war begeistert

  • hibiscus

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 14:48

    Nun, nordlichtw, ich habe es überstanden. Nur etwa 10 Minuten im Regen gestanden. Ich hätte auch ins Wartezimmer gehen können, aber mit dem nötigen Abstand war es da nichts, so habe ich die frische Luft vorgezogen. War schon froh, dass ich auf dem kleinen Parkplatz stehen konnte, das ist dort auch ein Problem.

    Nächste Woche ist der Augenarzt dran, mal sehen, wie es da vor sich geht. Ich muss jetzt über mich selbst schmunzeln – ganz schön spannend meine Erlebnisse in dieser merkwürdigen Zeit!Grinning

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen