nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich nutze immer ebay Kleinanzeigen , da kommen die Leute vorbei um die Gegenstände abzuholen .Sehr praktisch ,so verschwindet immer ein Möbelstück ,ein PC , meine Nähmaschine ,gut erhalten Kleidung ect. pp.
-
Stimmt ,Hibiscus , es sind Jungs ,allerdings verlagern sich auf Grund des Alters langsam die Interessen:alles hat seine Zeit
-
Peter hat das Kochfeld den anderen überlassen , mein Mann hat auf dem Wochenmarkt Gemüse eingekauft und ich überlege nach dem Kaffeetrinken , was ich wie zubereite , da wir immer erst gegen 19 Uhr warm essen
-
@ Hibiscus …..kitschig geht ja noch ……bei unseren Enkeln mussten es Laserschwert und Monsterfiguren sein …..alles hat seine Zeit und verschwindet irgendwann …..die Grosseltern staunen nur …..
-
1984 entstand am Strand von Dangast der 320 cm große Phallus aus Granit, der im Rhythmus der Gezeiten vom Meer des Jadebusens umspült wird: Lange umstrittenes Symbol für die Begegnung der Geschlechter und zugleich ein Grenz-Stein zwischen dem „weiblichen Meer und dem männlichen Land“…..Künstler Eckhart Grenzer
-
Ich hatte auch mal an die Redaktion geschrieben vor langer Zeit , dass die Werbung in letzter Zeit nervig ist ,aber ich habe keine Schwierigkeiten hier reinzukommen .
Zu dem AD Blocker kann ich nichts sagen ,vielleicht weiss ein Fachmann/frau Rat unter Computer …
-
Wir geniessen es ,einmal die Woche essen gehen zu können .In den meisten Lokalen wird nur ein Zettel pro Tisch ausgegeben und somit sind keine anderen Adressen zum Abfotografieren auf dem Zettel
-
Kann ich gut verstehen,Hibiskus, ich musste Ende Mai zum Zahnarzt ,ich war alleine im Wartezimmer und im Behandlungszimmer habe ich mich mit Zahnarzt und seiner Assistentin auch gut gefühlt ,der Zahn wurde mit Erfolg behandelt.
Meine Haare sind inzwischen lang genug , dass ich sie zusammenklammern kann , da ich keine Lust habe mit MNS beim Friseur zu sitzen .
-
Ich dachte die Ärzte vergeben ihre Termine nun besser .Ich war letzte Woche beim Augenarzt und die Stühle standen im Wartebereich grosszügig weit auseinander , sodass der Mindestabstand gut eingehalten werden konnte .Ich war begeistert
-
Die beiden sind schon lange ein PAAR ,Ricarda,wohnen allerdings getrennt .Ina Müller in der Langen Reihe in Hamburg über Cafe Gnosa