Erstellte Foren-Antworten

Seite 196 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    30. September 2020 um 12:46 In Bezug auf: Wo befindet sich dieses Café?

Da hatte ich mal versucht einen Platz zu bekommen ,vergeblich

• nordlichtw

Mitglied
    29. September 2020 um 22:06 In Bezug auf: Süßkartoffeln

Modesty , ich habe einmal gebackene Süsskartoffeln gegessen und nie wieder , ich mag lieber „normale“ Kartoffeln in allen Variationen : gekocht gebacken gebraten .

Viel Erfolg bei der Zubereitung Potato

• nordlichtw

Mitglied
    29. September 2020 um 13:03 In Bezug auf: Und plötzlich ist Corona ziemlich nah

@ Constantina , ich musste Anfang Mai zum Zahnarzt und ich kann dich beruhigen , der ZA und seine Assistentin sind rundum geschützt gewesen ,sodass kein Hautkontakt bestanden hat und nach jeder Behandlung wurde das Behandlungszimmer sorgfältig gereinigt .

Beim Augenarzt hatte ich auch keine Befürchtungen und bei meiner Physiotherapeutin auch nicht .

• nordlichtw

Mitglied
    29. September 2020 um 12:50 In Bezug auf: Wo befindet sich diese Figur?

Hallo am Mittag ,ihr habt ja schon fleissig geraten !

Ich erinnere mich an ein Cafe in einer Nebenstrasse , wo ich gerne hinging , weiss den Namen nicht mehr

• nordlichtw

Mitglied
    28. September 2020 um 17:16 In Bezug auf: Corona und Ferien in Schleswig-Holstein

Ohne Moos nichts los und ohne Urlauber kein Moos > das ist in allen Urlaubsgebieten so

• nordlichtw

Mitglied
    28. September 2020 um 15:20 In Bezug auf: Corona und Ferien in Schleswig-Holstein

Ja das übe ich täglich , wenn ich mal in die Innenstadt muss , Slalom laufen …..

• nordlichtw

Mitglied
    28. September 2020 um 13:23 In Bezug auf: Wo steht dieser Wasserturm?

Seestern , das www hilft beim Suchen , es gibt Landstriche im schönen Schleswig -Holstein , in denen ich so gut wie nie gewesen bin, mir bringt es viel Spass die Gebäude zu suchen

• nordlichtw

Mitglied
    28. September 2020 um 13:16 In Bezug auf: Corona und Ferien in Schleswig-Holstein

Sehe ich auch so Cocco , meine letzte Auslandsreise sind in den Jahren 2014 und 2015 , seitdem mache ich nur noch in Deutschland Urlaub , weil ich keine Lust mehr zum Fliegen habe .

2020 habe ich alle geplanten Urlaube abgesagt und im Oktober kommt das Wilde Herzen Festival in Oberlethe > quasi vor der Haustür

• nordlichtw

Mitglied
    27. September 2020 um 22:28 In Bezug auf: Wo steht dieser Wasserturm?

So lernen wir Schleswig-Holstein kennen ….danke Seestern und Wattfrau

• nordlichtw

Mitglied
    27. September 2020 um 17:04 In Bezug auf: Wo steht dieser Wasserturm?

Ich schmunzel ,Wattfrau

Seite 196 von 241

Verstoß melden

Schließen