Startseite Foren Film und Kultur Tatort

  • Tatort

     ingo.x antwortete vor 3 Monate, 2 Wochen 9 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • flodderli

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 19:56

    Nur als Hinweis..

    Heute abend um 20.15 UHr im ARD meine Lieblingsermittler aus Münster.,,sprich Kommissar Thiel und den Leichenbeschauer Prof. Boerne.

    Ob mir diese Folge namens “LIMBUS” jedoch gefallen wird, das möchte ich ahnungsvoll verneinen.

    Ist wieder mal sone versponnene Sache, dass der Professor durch einen Unfall geistig in anderen Sphären weilt…hat was mit nem Geist zu tun.

    Ich meine, Boerne ist ja echt manchmal etwas weggetreten..aber zumindest hat er dabei Geist bewiesen…Wink

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 22:12

    Ein Tatort mal ganz anders , gut gespielt ….die Handlung gewöhnungsbedürftig …..Ende gut alles gut

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 22:59

    War wirklich gänzlich anders, aber gut und nicht ohne Komik.

    Viele Grüße Margarete aus Ostfriesland

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  MargareteTiamat bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 11:05

    Mir hat der Tatort sehr gut gefallen. Ich fand ihn spannend und witzig. Aber auch ein wenig ernst. Ich fand die Schauspieler haben sehr gut gespielt. (Über den Paternoster musste ich so lachen).

  • DerNiko

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 11:24

    Kann ich dir nur zustimmen 😁👍👍

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 12:27

    Der Bremer Tatort “Limbus” – zwischen Leben und Tod – wirkte auf mich anfangs sehr befremdlich, weil so ganz anders als gewohnt. Jedoch wurde das Surrealistische ganz wunderbar in Szene gesetzt und zeigte wieder einmal die hohe Leistungsfähigkeit von Jan Josef Liefers als Prof. Boerne und Axel Prahl als Tatort Kommissar.

    Im Zusammenhang mit epileptischen Anfällen und manchen Hirnschädigungen konnten tatsächlich dargestellte Wahrnehmungen nachgewiesen werden. Ebenso sind Fälle von falschen Ärzten wohl bekannt.

    Alles in allem gut gelungen.

    Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 12:48
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 13:17

    Auf was beziehst du denn dein “Sorry” als Münsteranerin , @Momo37 – verstehe ich nicht?

    Grüßle von Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 13:49

    DU schriebst “Bremer” Tatort, der ist aber mit Inga und Stedefreund !

    desderwegenGrin

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 14:18

    Ha, ha, ha, 1:0 für dich, liebe @Momo37 . Man sollte sich alles nochmal durchlesen. Hatte kurz vorher mit meiner Freundin aus Bremen telefoniert…Freud lässt grüßen. Face With Hand Over Mouth Das werde ich meiner Freundin erzählen, die soll auch ihre Freude dran haben.

    Picco Hugging

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.