Erstellte Foren-Antworten

Seite 193 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    17. Oktober 2020 um 13:13 In Bezug auf: -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Ricarda , was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen ???

• nordlichtw

Mitglied
    15. Oktober 2020 um 21:52 In Bezug auf: VGH Baden-Württemberg kippt Beherbungsverbot

Wenn jemand aus einem Riskogebiet mit dem WB auf einen Platz in der Nähe Cuxhaven möchte ,muss er/sie einen negativen CoronaTest vorzeigen …..

• Ich esse nur was mir schmeckt und geniesse meine Freiheit mir das zu erlauben .

• nordlichtw

Mitglied
    14. Oktober 2020 um 21:04 In Bezug auf: Krebsvorsorge

Ricarda , meine Frauenärztin arbeitet zusätzlich mit Ultraschalluntersuchungen und bietet auch gleich Mammografie an > also Geräte Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    14. Oktober 2020 um 14:27 In Bezug auf: Krebsvorsorge

Hallo Ricarda, da ich keine „Freundin“ der Apparate Medizin bin , gehen ich sehr unregelmässig zur Gynäkologin bzw zu anderen Fachärzten und fühle mich gut dabei

• nordlichtw

Mitglied
    13. Oktober 2020 um 15:13 In Bezug auf: Dienstag, 13. Oktober

Ich schlafe immer bei offenem Fenster ohne Heizung und mit kuscheliger Decke je nach Jahreszeit unterschiedlich

• nordlichtw

Mitglied
    13. Oktober 2020 um 11:49 In Bezug auf:

Wandern in Gemeinschaft fällt mir immer leicht , weil ich währenddessen interessante Gespräche führen kann.

Mein Hobby ist Tanzen >gut für alles was frau so braucht ,um sich gut zu fühlen

• nordlichtw

Mitglied
    8. Oktober 2020 um 12:32 In Bezug auf: Heute Asiatisch

Heute setze ich mich an einen gedeckten Tisch und lasse mich überraschen bis Sonntag bleibt meine Küche kalt

• nordlichtw

Mitglied
    7. Oktober 2020 um 22:18 In Bezug auf:

Hallo Wiederholung , ich habe deinen Satz< Blutverdünner nehmen wir wohl alle> aus deinem Text kopiert als Antwort auf Palmstroems Reaktion , ich stänkere nicht , ich habe einfach gesagt , dass ich keine Blutverdünner nehme ……nochmal Schwamm drüber ……..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• nordlichtw

Mitglied
    7. Oktober 2020 um 14:24 In Bezug auf: Früher in Rente gehen

SusiSoho , ich weiss, dass es in kleinen Gemeinden ehrenamtliche Berater gibt , in den grösseren Städten hat die RV Büros .

Seite 193 von 241

Verstoß melden

Schließen