nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ricarda , was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen ???
-
nordlichtw
Mitglied15. Oktober 2020 um 21:52 In Bezug auf: VGH Baden-Württemberg kippt BeherbungsverbotWenn jemand aus einem Riskogebiet mit dem WB auf einen Platz in der Nähe Cuxhaven möchte ,muss er/sie einen negativen CoronaTest vorzeigen …..
-
nordlichtw
Mitglied15. Oktober 2020 um 13:20 In Bezug auf: vegan, vegetarisch und was sonst noch so da ist wie unterscheidet man das?Ich esse nur was mir schmeckt und geniesse meine Freiheit mir das zu erlauben .
-
Ricarda , meine Frauenärztin arbeitet zusätzlich mit Ultraschalluntersuchungen und bietet auch gleich Mammografie an > also Geräte
-
Hallo Ricarda, da ich keine „Freundin“ der Apparate Medizin bin , gehen ich sehr unregelmässig zur Gynäkologin bzw zu anderen Fachärzten und fühle mich gut dabei
-
Ich schlafe immer bei offenem Fenster ohne Heizung und mit kuscheliger Decke je nach Jahreszeit unterschiedlich
-
Wandern in Gemeinschaft fällt mir immer leicht , weil ich währenddessen interessante Gespräche führen kann.
Mein Hobby ist Tanzen >gut für alles was frau so braucht ,um sich gut zu fühlen
-
Heute setze ich mich an einen gedeckten Tisch und lasse mich überraschen bis Sonntag bleibt meine Küche kalt
-
Hallo Wiederholung , ich habe deinen Satz< Blutverdünner nehmen wir wohl alle> aus deinem Text kopiert als Antwort auf Palmstroems Reaktion , ich stänkere nicht , ich habe einfach gesagt , dass ich keine Blutverdünner nehme ……nochmal Schwamm drüber ……..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
SusiSoho , ich weiss, dass es in kleinen Gemeinden ehrenamtliche Berater gibt , in den grösseren Städten hat die RV Büros .