nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ein Tatort mal ganz anders , gut gespielt ….die Handlung gewöhnungsbedürftig …..Ende gut alles gut
-
Einfach kleinere Beutel nehmen
die sind dann nicht soo schwer
-
Liebe Grietje , schön , dass du wieder mobiler bist …..in der Fussgängerzone musst du an den Mundnasenschutz denken und tragen ,aber sicherlich weisst du das auch aus der NWZ.
Ich meide auf jeden Fall die Innenstadt .
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
Ich fahre ab und zu nach Emden ,um in die Kunsthalle zu gehen oder in den Sommermonaten zu den Konzerten < Musikalischer Sommer in Ostfriesland> ,die an verschiedenen Orten in Ostfriesland stattfinden
-
Seestern , gut , dass du „Treibsand“ erwähnt hast ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm , ich werde es mir beim nächsten Büchertausch aus der Bücherei holen und lesen .
-
Falls ein Auto mit Anhängerkuppelung vorhanden ist , kann der Kunde sich für 2 Stunden kostenlos einen Anhänger ausleihen, danach muss bezahlt werden , um sperrige Möbel nach Hause zu bekommen ( gelesen in Oldenburg )
-
Nehmen die Banken überhaupt noch Geld an?
-
Freitags mit Regen und Geld auf dem Konto ist es sicherlich gut besucht das Schwedische Möbelhaus , viel Erfolg Palmstroem
-
Hallo Seestern , da ich keinen Grünkohl mag ,habe ich die Pralinen nicht probiert , allerdings die anderen SorteFeinste Schokoladenpralinen mit einer einzigartigen Füllung aus italienischem Grünkohl, Kuvertüre, Sahne, Butter, Weizenkorn und rosa Pfeffer – ein kohlinarischer Hochgenuss für Ihren Gaumen.
Hinweis: Die Pralinen werden mit frischem Grünkohl aus dem Botanischen Garten Oldenburg produziert und sind deswegen nur während der Grünkohlsaison von Oktober bis März erhältlich!
Preis
6,50 Euro
Die Pralinen kosten 6,50 € (4 Stück in der Schachtel). Für den Versand der Pralinen wenden Sie sich bitte direkt an das Café Klinge unter Tel. 0441 25012 oder per Mail an cafe-klinge@ewetel.net.n schmecken sehr lecker :