Startseite Foren Sportfreunde Handball Weltmeisterschaft

  • Handball Weltmeisterschaft

     Wattfrau antwortete vor 3 Jahren 7 Teilnehmer · 45 Beiträge
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 16:23

    ” Solche Männer braucht das Land”

    Der THW Kreisläufer P. Wiencek, einer der wichtigsten Säulen im DHB-Team von

    Bundestrainer Gislason, hat seine Teilnahme an der WM im Januar in Ägypten abgesagt.

    Er sagt: ‘Jeder der mich kennt, weiß wie wichtig mir meine Familie ist. Darüber geht gar nichts.’

    Er kann sich nicht vorstellen vier Wochen lang weit weg in Ägypten zu sein, während seine Frau

    zu Hause in Kiel mit zwei kleinen Kindern, womöglich vor neue Herausforderungen in der

    Pandemie gestellt wird.

    Chapeau Patrick !

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 16:36

    Stimmt Wattfrau , das habe ich gestern auch gedacht ,als ich abends das Schleswig-Holstein-Magazin schaute

  • Manjana

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 16:49

    Das war eben Gänsehaut. Danke! Er ist eben ein charakterstarker junger Mann, verantwortungsvoller, Prioritäten setzender Familienvater und bleibt natürlich trotzdem ein toller Handballer!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Manjana bearbeitet.
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 17:08

    Auch der Bundestrainer Gislason hat die Absage nicht übelgenommen und sie als Familienvater

    verstanden. Noch so ein toller ‘Sportsmann’ .

  • Manjana

    Teilnehmer
    6. Januar 2021 um 20:03

    Und nun darf die WM in Ägypten sogar vor Zuschauern stattfinden. Sander Sagosen ist zornig, Gensheimer übt sich in Diplomatie und Bob Hanning findet eine Diskussion darüber unangebracht. Kluge Jungs, die rechtzeitig abgesagt haben. Mal schauen, vielleicht verliert die Mannschaft ja schnell.

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 16:41

    Manjana, ich finde Sander Sagosen (THW) bringt es auf den Punkt:

    “Peinlich, so wie die Welt gerade aussieht, muss man erkennen, dass es mit Publikum

    einfach dumm ist. Die IHF denke mehr an die Finanzen, als an die Gesundheit der Spieler.”

  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 17:46

    Hallo Mädels, nicht vergessen….gleich um 18.00 Uhr live im TV: Deutschland-Uruguay ! Mein Tipp: 26:20 für uns!

    Also….viel Spass und….Daumen drücken, G.Wink

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 18:14

    Geniesser, ich guck schonBlush

    Ich tippe 30: 18

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 18:25

    Bei mir läuft der Fernseher 📺 auch 🤾‍♂️🙋‍♀️👍

  • Manjana

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 19:45

    War natürlich! dabei!Man Playing Handball

Beiträge 1 - 10 von 45

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen