Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 6.12.2020

  • Sonntag, 6.12.2020

     anneg antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    6. Dezember 2020 um 11:22

    Guten Morgen,

    ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent. Na, war der Nikolaus auch schon bei Euch? Bei mir war er, oh Wunder. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, bis ich per eine Nachricht erhielt, dass ich mal vor meine Tür schauen sollte. Oh, eine kleine Schachtel Pralinen lag da. Wie ich sehen konnte, hatten die anderen Nachbarn auch so etwas Nettes vor der Tür liegen. Habe mich sehr gefreut, denn es war nach langer Zeit mal wieder das erste Mal, dass vor der Tür etwas lag.

    Ansonsten läuft es hier alles ruhig zu, d. h. meine Tochter mit Mann und Enkel wollen mich gleich besuchen. Sicher gibt es Weihnachten noch etwas zu bereden. Heiligabend bin ich dort eingeladen, darüber freue ich mich auch.

    Habt Ihr heute noch etwas Besonderes vor. Wetter macht ja nicht mit zum Rausgehen, oder?

    Einen gemütlichen Tag wünsche ich Euch.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Dezember 2020 um 11:46

    Moin Grietje, NiSa´s und umzu!

    Hier war der Nikolaus nicht. Er braucht vielleicht Schnee für sein Gefährt? Wink

    Naaaa… klabu, war was in den Stiefeln?

    Kommt gut durch den Tag!

  • klabu

    Teilnehmer
    6. Dezember 2020 um 12:07

    Moin Nisas und Leser, grüße euch @Grietje und @SFath sowie alle hier noch Hereinschauende.
    Jou, SFath – ‘n Zettelchen: Putzen! – Wat ‘ne Frechheit.Slight Smile
    Aber sonst gehts mir gut – und das hoffe ich für euch alle hier ebenfalls. Schönen Sonntag noch.

    Gruß aus der Südheide. -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    6. Dezember 2020 um 12:24

    Ich wünsche auch allen einen gemütlichen 2. Advent an diesem dunkelgrauen Sonntag. Da kommen doch die Kerzen gut zur Geltung.

    Mich hat der Nikolaus vergessen, aber wie ich eben las, war gestern hier noch eine kleine Hexe, die einen Stiefel gefüllt hat!Mrs Claus

    Dass Palmstroem uns so einfach verlassen hat! Hat er sich in den anderen Foren so geärgert? Ich staune ja auch, was manche da so von sich geben, wenn ich mal flüchtig dort lese.

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Dezember 2020 um 12:30

    @klabu, hattest du das Putzen etwa vergessen??? Ooohhhweeeehhh… Worried

    Da er bei mir ja nie anhält, habe ich mich selbst mit Süssem eingedeckt. So!!!Smile

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    6. Dezember 2020 um 12:33

    Mein Nikolaus hat von Cafe Klinge lecker Pralinen gebracht

  • anneg

    Teilnehmer
    6. Dezember 2020 um 13:54

    Guten Tag, mich hat der Nikolaus nicht vergessen ich habe mich riesig gefreut.Heute Morgen waren wir bei unsere Tochter mit Familie, wir haben selbstgebackene Kekse hingebracht etwas zum Nikolaustag. Schade das Palmstroem uns verlassen hat, SFath hat er es mitgeteilt das er sich abmeldet? Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    6. Dezember 2020 um 18:08

    Moin aus Ostfriesland

    Wir waren in Emden bei meinem Sohn zum Tee und Makronen. Das Wetter war sehr ungemütlich…

    Bei uns gabs gefüllte Stiefelchen, die sind schon sehr alt, gehörten damals, also vor unendlich langer Zeit, meinem Bruder und mir.

    Habt noch einen schönen NikolausAbend wünscht Margarete

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    6. Dezember 2020 um 18:09

    Gerne schicke ich noch schöne 2. Advent und Nikolauswünsche zu Euch.

    Es gab Heute Bamberger Hörnchen, Schwarzkohl und Kalbsrouladen, gefüllt mit Schafskäse u. Corizo, dazu. Mein GöGa hat noch Hühnersuppe gegessen. Er braucht es für seine Gesundheit. Ansonsten hatten wir einen ruhigen Tag, auch mit Überraschung vor der Tür. Ein kleiner Blick in unserem Zuhause.

    Habt eine gut Zeit weiterhin.

    BellaChristmas TreeStar Struck

  • anneg

    Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 7:51

    @bellamarta, deine Deko sieht sehr schön aus. Die Lichter der Tannenbaum alles sehr schön. Genieße die besinnliche Adventszeit. Liebe Grüße Anneg

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen