nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ruf doch mal bei der Telekom an , mit Geduld in der Hotline …..bekommst du irgendwann
Rat
-
Bellamarta , solange die C App nicht rot leuchtet , ist doch alles im Grünen Bereich
-
Ich habe gleich beide Folgen in der Mediathek geschaut .Der Film hat mir auf jeden Falle besser gefallen als das Buch . Das Buch hat Frau Hansen im Buch meines Bruders geschrieben , was sie mit ihrem Mann und Tochter gekauft hatte , nun hat mein Bruder es wieder zurückgekauft , da Frau Hansen mit ihrer Familie in die Nähe von Husum gezogen ist zurück in ihre Heimat .
Mittagsstunde hat mir als Buch gut gefallen und die Lesung mit ihr in OL habe ich in sehr guter Erinnerung , da die Frau sehr symphatisch ist
-
nordlichtw
Mitglied14. November 2020 um 13:57 In Bezug auf: vegan, vegetarisch und was sonst noch so da ist wie unterscheidet man das?Veganer tragen selten Lederschuhe und keine Wolle
-
ja mal was anderes Wattfrau ,nur Gerichte , die mein Mann aus seiner Kindheit kennt , bereite ich nicht zu , weil es logischer weise nicht soo schmeckt wir damals
-
@ Wattfrau, in HH gibt es das als Typisches Gericht in alteingesessenen Lokalen . Mein Mann schwärmt davon , seine Grossmutter hat es immer gemacht Rundstück warm
-
Seestern …..dünner Schweinebraten auf Brot ……so hat es Hamster geschrieben
-
Seelachsfilet mit Kartoffeln , erst abends und gleich ein Stück Kuchen ,alles frisch vom Wochenmarkt
-
wer die Wahl hat …… bei mir gibt es Gemüse& Kartoffeln mit Rest Hackfleischsauce