Startseite Foren Fit und Gesund Sport in Coronazeiten per Zoom

  • Sport in Coronazeiten per Zoom

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 12:01

    Ich bin schon seit Jahrzehnten in unserem örtlichen Sportverein Mitglied. Wegen Corona finden jetzt viele Kurse über das Internet statt, was ich toll finde. Ich habe auch schon per Zoom mitgemacht (Yoga und Zumba Gold), aber ich muss sagen, dass ich lange nicht so gut und konzentriert trainiere wie bei einer Präsensveranstaltung. Auch gibt es niemanden, der mich korrigiert. Macht jemand auch Sport per Zoom? Das würde mich interessieren.

    Ich finde es prima, dass es dieses Angebot gibt, aber ich freue mich auf den Tag, wo dieser Spuk vorbei ist.

    LG

    S.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 3 Monate von  seestern47 geändert.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 12:27

    Ich habe während des 1. lockdowns Biodanza online gemacht , aber es hat mir nicht gefallen : es fehlte einfach das Gruppenfeeling .

    Momentan begnüge ich mich mit Spaziergängen und nehme die Treppen und nicht den Fahrstuhl.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 15:26

    Schaut mal rein bei z.B. Youtub Zoom Rheuma Liga, da gibt es mehrere Angebote. Mein wöchentliches Vorort-Funktionstraining fällt Corona bedingt leider auch aus, aber ich habe gestern diesen Tipp bekommen. Nachteil: Das gesellige Gruppen-Beisammensein entfällt leider. Vorteil: Man kann es zeitlich unabhängig und je nach Lust und Laune nutzen.

    Beste Grüße und viel Spass, falls für euch zutreffend, G.Woman In Lotus PositionMan In Lotus Position

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Dezember 2020 um 17:35

    Oh Danke, lieber @Geniesser

    Super Tipp! Da werde ich gleich mal reinschauen. Ich brauche einfach meine tägliche Bewegung ( ich kann dabei so gut entspannen).

    LG

    Seestern47 🎄

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen