nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
flens dunkel oder black betty von Ols sind meine Lieblingsbiere
-
nordlichtw
Mitglied10. Januar 2021 um 12:33 In Bezug auf: Kreuzfahrten , ....immer doch ......09.01.20212Gute Idee 🙂
-
Frage mich nur auf was ich neidisch sein soll……da fahre ich doch lieber nach Föhr und lasse es mir gut gehen …..
-
Wattfrau , ich finde zusätzlich auch die Ausnutzung des Personals ungeheuerlich , meine Art Urlaub zu machen ist eine andere und neide keinem die Kreuzfahrt , die ja heutzutage erschwinglicher sind.
-
Gruselig diese Riesenpötte …..
-
Constantia , Glückwunsch zu deinem Bild , schade , dass es ungerahmt gekommen ist und du es noch nicht aufhängen kannst.
Ich habe im Herbst ein dänisches Stickbild der Handarbejdets Fremme neu rahmen lassen , nachdem es vier Jahre aufgerollt in einer Schublade gelegen hat ,nun können die Gänse wieder schnattern und wir freuen uns jeden Tag darüber> ist eine Fleissarbeit von mir gewesen
-
Die Abkürzung “ Schle-Hos “ kannte ich bis eben noch nicht für meine Alte Heimat
-
Seit ich über whatsapp schreibe ,kommen kaum noch emails ,besonders praktisch finde ich die Gruppeninfos und natürlich die Bilder im Status
-
@ Grietje , ich fahre neuerdings immer mittwochs einkaufen und donnerstags geht es zum Wochenmarkt , heute allerdings nicht , da ich keine Lust hatte auf Schlange stehen bei dem feuchten Wetter …..
-
nordlichtw
Mitglied5. Januar 2021 um 12:36 In Bezug auf: 33 Meter lange Vulva-Skulptur löst in Brasilien konservativen Protest ausMan/frau kann ja alles übertreiben