Erstellte Foren-Antworten

Seite 179 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    10. Januar 2021 um 15:05 In Bezug auf: Bayern bleibt Bayern 🙂

flens dunkel oder black betty von Ols sind meine Lieblingsbiere Beers

• nordlichtw

Mitglied
    10. Januar 2021 um 12:33 In Bezug auf: Kreuzfahrten , ....immer doch ......09.01.20212

Gute Idee 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    9. Januar 2021 um 22:10 In Bezug auf: Kreuzfahrten

Frage mich nur auf was ich neidisch sein soll……da fahre ich doch lieber nach Föhr und lasse es mir gut gehen …..

• nordlichtw

Mitglied
    9. Januar 2021 um 16:51 In Bezug auf: Kreuzfahrten

Wattfrau , ich finde zusätzlich auch die Ausnutzung des Personals ungeheuerlich , meine Art Urlaub zu machen ist eine andere und neide keinem die Kreuzfahrt , die ja heutzutage erschwinglicher sind.

• nordlichtw

Mitglied
    9. Januar 2021 um 14:46 In Bezug auf: Kreuzfahrten

Gruselig diese Riesenpötte …..

• nordlichtw

Mitglied
    9. Januar 2021 um 14:37 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Constantia , Glückwunsch zu deinem Bild , schade , dass es ungerahmt gekommen ist und du es noch nicht aufhängen kannst.

Ich habe im Herbst ein dänisches Stickbild der Handarbejdets Fremme neu rahmen lassen , nachdem es vier Jahre aufgerollt in einer Schublade gelegen hat ,nun können die Gänse wieder schnattern und wir freuen uns jeden Tag darüber> ist eine Fleissarbeit von mir gewesen

• nordlichtw

Mitglied
    8. Januar 2021 um 12:40 In Bezug auf: Donnerstag, 7. Januar

Die Abkürzung “ Schle-Hos “ kannte ich bis eben noch nicht für meine Alte Heimat Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    8. Januar 2021 um 12:36 In Bezug auf: WhatsApp - es gibt Alternativen

Seit ich über whatsapp schreibe ,kommen kaum noch emails ,besonders praktisch finde ich die Gruppeninfos und natürlich die Bilder im Status Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    7. Januar 2021 um 17:20 In Bezug auf: Donnerstag, 7. Januar

@ Grietje , ich fahre neuerdings immer mittwochs einkaufen und donnerstags geht es zum Wochenmarkt , heute allerdings nicht , da ich keine Lust hatte auf Schlange stehen bei dem feuchten Wetter …..

• Man/frau kann ja alles übertreiben Upside Down

Seite 179 von 241

Verstoß melden

Schließen