Erstellte Foren-Antworten

Seite 172 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    22. Februar 2021 um 12:13 In Bezug auf: Fastenzeit = Verzicht

und leider auf nette Treffen in grösserer Runde

• nordlichtw

Mitglied
    22. Februar 2021 um 12:11 In Bezug auf: Auberginen - So lecker

Da ich keine Auberginen mag nehme ich lieber Zuccinis

• nordlichtw

Mitglied
    21. Februar 2021 um 15:05 In Bezug auf: Leibgerichte

Ich habe keine Abo bestellt ,sondern das Probierpaket genommen….die Gerichte kannst du dir auswählen und es gibt sie für 2 bzw.4 Personen.

Die Portionen sind gut bemessen .Ich möchte das nicht als wöchentliches Abo aber ab und zu werde ich es wiederholen .Wir haben fussläufig zwei Lokale die lecker Essen kochen , das hole ich zur Abwechslung auch mal gerne . Der Speiseplan steht wöchentlich auf deren HP

• nordlichtw

Mitglied
    21. Februar 2021 um 14:59 In Bezug auf: Sonntag, 21. Februar 2021

Wir haben eine Fahrradtour durch Oldenburg gemacht , uns di e ersten Häuser im Fliegerhorst angeschaut und Kuchen im merlin eingekauft , den es gleich zum Kaffee gibt.

• nordlichtw

Mitglied
    20. Februar 2021 um 14:55 In Bezug auf: Leibgerichte

Wir bekamen gestern ein hellofresh Paket und haben nun für drei Tage alle Zutaten inklusive Rezept im Haus , sehr praktisch und das erste Gericht Mexikanisches Huhn hat uns geschmeckt

• nordlichtw

Mitglied
    19. Februar 2021 um 14:10 In Bezug auf: Gehen Sylt, Rostock usw den richtigen Weg???

Noch kann keiner Urlauber nach Sylt, weil noch Beherbungsverbot herrscht…..

• nordlichtw

Mitglied
    17. Februar 2021 um 14:10 In Bezug auf: Mittwoch, 17. Februar 2021, guten Morgen

Wir haben einen Tiefkühlschrank , der nicht abgetaut werden muss , sehr praktisch Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    16. Februar 2021 um 22:06 In Bezug auf: Vorschläge für Frühlingspflanzen

In einer guten Gärtnerei wirst du richtig beraten 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    14. Februar 2021 um 13:05 In Bezug auf: Leibgerichte

Wir bekommen heute eine AliBaba Platte um 19 Uhr geliefert ,der Türke kocht sehr gut .

• nordlichtw

Mitglied
    14. Februar 2021 um 13:02 In Bezug auf: Fernsehen

Unsere Satelittenschüssel war fünf Wochen kaputt , wir haben dann über das Internet TV geschaut

Seite 172 von 241

Verstoß melden

Schließen