nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
und leider auf nette Treffen in grösserer Runde
-
Da ich keine Auberginen mag nehme ich lieber Zuccinis
-
Ich habe keine Abo bestellt ,sondern das Probierpaket genommen….die Gerichte kannst du dir auswählen und es gibt sie für 2 bzw.4 Personen.
Die Portionen sind gut bemessen .Ich möchte das nicht als wöchentliches Abo aber ab und zu werde ich es wiederholen .Wir haben fussläufig zwei Lokale die lecker Essen kochen , das hole ich zur Abwechslung auch mal gerne . Der Speiseplan steht wöchentlich auf deren HP
-
Wir haben eine Fahrradtour durch Oldenburg gemacht , uns di e ersten Häuser im Fliegerhorst angeschaut und Kuchen im merlin eingekauft , den es gleich zum Kaffee gibt.
-
Wir bekamen gestern ein hellofresh Paket und haben nun für drei Tage alle Zutaten inklusive Rezept im Haus , sehr praktisch und das erste Gericht Mexikanisches Huhn hat uns geschmeckt
-
nordlichtw
Mitglied19. Februar 2021 um 14:10 In Bezug auf: Gehen Sylt, Rostock usw den richtigen Weg???Noch kann keiner Urlauber nach Sylt, weil noch Beherbungsverbot herrscht…..
-
nordlichtw
Mitglied17. Februar 2021 um 14:10 In Bezug auf: Mittwoch, 17. Februar 2021, guten MorgenWir haben einen Tiefkühlschrank , der nicht abgetaut werden muss , sehr praktisch
-
In einer guten Gärtnerei wirst du richtig beraten 🙂
-
Wir bekommen heute eine AliBaba Platte um 19 Uhr geliefert ,der Türke kocht sehr gut .
-
Unsere Satelittenschüssel war fünf Wochen kaputt , wir haben dann über das Internet TV geschaut