Startseite Foren Literaturzirkel Zum heutigen Welttag des Buches

  • Zum heutigen Welttag des Buches

     Kabama44 antwortete vor 3 Jahren 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    23. April 2021 um 9:45

    Mein heutiges Kalenderblatt 🙂

  • Webra

    Teilnehmer
    23. April 2021 um 16:27

    Mein Zitat zum heutigen Tag:

    Das gelesene Wort ist das tägliche Brot unseres Geistes.BeginnerGreen Book MagBread

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    23. April 2021 um 16:45

    Mein liebstes Buch ist ds Grundbuch und das Sparbuch(Ach nee, habe ich ja gar keins mehr, das Sparbuch, meine ich)

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    23. April 2021 um 17:56

    Ich habe gerade meiner lieben Schwiegertochter ein Buch geschickt “Englische Gartenlust” von Peter Sager,nichtsahnend ,dass Tag des Buches ist Upside Down

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    24. April 2021 um 10:38

    Mein ältester Sohn hat mir zum 80. Geburtstag das Buch ” Hunde wollt ihr ewig leben” geschenkt.Innocent

  • Kabama44

    Teilnehmer
    24. April 2021 um 10:39

    guten Morgen @Holzhacker , du hast ja einen lieblichen Sohn , will er dich beerben ???

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    24. April 2021 um 13:44

    Ja @Kabama444 Er hat meinen schwarzen Humor geerbt. Er ruft mich an, ich melde mich mit meinem Namen, er antwortet:”Macht nichts , hätte ja noch schlimmer kommmen können.” Wir kommen sehr gut klar miteinander. Ja, und beerben wird er mich auch, obwohl er es nicht nötig hat. Hat tollen Job, eigenes Haus und die Frau arbeitet auch.

  • Kabama44

    Teilnehmer
    24. April 2021 um 14:25

    Lieber Holzhacker , dann hast du alles richtig gemacht ….Eine Kopie von dir , das muß ja was werden , du kannst stolz auf deinen Sohn und die Familie sein …. Hugging

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Kabama44 bearbeitet.
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen