nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Constantia , so schnell wie du Bücher vorschlägst ,kann ich gar nicht lesen .Ich hatte mir einige in der Bücherei bestellt und bin momentan gut versorgt .
Nun hat die Bücherei wieder geöffnet ,ein neues Lesegefühl ,wieder sich vor Ort inspirieren zu lassen.Viel Vergnügen dir beim Lesen und Laufen .
Ich bin gestern beim Laufen umgeknickt als ich vom ZA kam und sitze nun still zu Hause , da jeder Schritt zuviel ist .
-
Träum weiter …….wir haben MÄRZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die Einkommenserklärung mache ich immer über elster online , da braucht frau nur die veränderten Zahlen eingeben in den Antrag vom letzten Jahr und fertig ist es > das Suchen hat auch ein Ende , da ich die Unterlagen gleich in die Finanzamt Mappe lege
Leider müssen wir immer Steuern nachzahlen , sodass wir uns mit dem Antrag immer Zeit lassen .
-
Frühlingsblumen auf dem Balkon umgeben von Schnee > ein schönes Bild
-
Ich bin da nicht so misstrauisch bei meinen Freundinnen , zumal alle um den Virus wissen .Bei der Zahnbehandlung sitze/ liege ich ja auch im Stuhl ohne MNSchutz und meine ZA kommt mir ganz schön nah , so nah kommt mir meine Freundin nicht.
Da ich jahrelang beruflich als Bazillenschleuder diente ,bin ich in jeder Hinsicht gelassen und bleibe es erst recht im Alter .
-
Ein echter “ Borowski“ Tatort …..
-
Ich ziehe Abstand ohne MNSchutz vor bei Treffen mit Freundinnen bzw Familie ….
-
Schade um das Haus ……
-
Auf in die Politik Ricarda , dann mit Weitblick alles richtig machen kannst …..
-
Kipfelrn…..Mandeln Mehl Fett zu einem Teig verarbeiten zuKugeln formen ,platt drücken ,backen eventuell nach dem Backen in Vanille zucker wenden