Erstellte Foren-Antworten

Seite 170 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    12. März 2021 um 13:17 In Bezug auf: Notre Dame de Dada

Hallo Constantia , so schnell wie du Bücher vorschlägst ,kann ich gar nicht lesen .Ich hatte mir einige in der Bücherei bestellt und bin momentan gut versorgt .

Nun hat die Bücherei wieder geöffnet ,ein neues Lesegefühl ,wieder sich vor Ort inspirieren zu lassen.Viel Vergnügen dir beim Lesen und Laufen .

Ich bin gestern beim Laufen umgeknickt als ich vom ZA kam und sitze nun still zu Hause , da jeder Schritt zuviel ist .

• nordlichtw

Mitglied
    10. März 2021 um 13:12 In Bezug auf: Mittwoch, 10. März 2021

Träum weiter …….wir haben MÄRZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• nordlichtw

Mitglied
    9. März 2021 um 17:40 In Bezug auf: Dienstag, der 9. März 2021

Die Einkommenserklärung mache ich immer über elster online , da braucht frau nur die veränderten Zahlen eingeben in den Antrag vom letzten Jahr und fertig ist es > das Suchen hat auch ein Ende , da ich die Unterlagen gleich in die Finanzamt Mappe lege

Leider müssen wir immer Steuern nachzahlen , sodass wir uns mit dem Antrag immer Zeit lassen .

• nordlichtw

Mitglied
    9. März 2021 um 12:44 In Bezug auf: Dienstag, 9. März 2021

Frühlingsblumen auf dem Balkon umgeben von Schnee > ein schönes Bild

• nordlichtw

Mitglied
    8. März 2021 um 17:00 In Bezug auf: Montag, 8. März , moin an alle

Ich bin da nicht so misstrauisch bei meinen Freundinnen , zumal alle um den Virus wissen .Bei der Zahnbehandlung sitze/ liege ich ja auch im Stuhl ohne MNSchutz und meine ZA kommt mir ganz schön nah , so nah kommt mir meine Freundin nicht.

Da ich jahrelang beruflich als Bazillenschleuder diente ,bin ich in jeder Hinsicht gelassen und bleibe es erst recht im Alter .

• nordlichtw

Mitglied
    8. März 2021 um 16:52 In Bezug auf: Internationaler Frauentag

Ein echter “ Borowski“ Tatort …..

• nordlichtw

Mitglied
    8. März 2021 um 12:18 In Bezug auf: Montag, 8. März , moin an alle

Ich ziehe Abstand ohne MNSchutz vor bei Treffen mit Freundinnen bzw Familie ….

• nordlichtw

Mitglied
    7. März 2021 um 17:00 In Bezug auf: Innovativ und darum Strafanzeige?

Schade um das Haus ……

• nordlichtw

Mitglied
    5. März 2021 um 13:56 In Bezug auf: Schrittweise zur Normalität

Auf in die Politik Ricarda , dann mit Weitblick alles richtig machen kannst …..

• nordlichtw

Mitglied
    4. März 2021 um 22:50 In Bezug auf: 400 g geriebene Mandeln....

Kipfelrn…..Mandeln Mehl Fett zu einem Teig verarbeiten zuKugeln formen ,platt drücken ,backen eventuell nach dem Backen in Vanille zucker wenden

Seite 170 von 241

Verstoß melden

Schließen