nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Der Mann mit den extremen Äusserungen ist wieder unter uns , war ja richtig langweilig hier….
-
Fahrradfreundlich für Oldenburg ist relativ, es gibt kaum Fahrradstrassen , die Fahrradwege sind in einem erbärmlichen Zustand und leider fahren viele Fahrradfahrer sehr rücksichtslos bzw erklingeln sich schimpfend Platz .
Ich fahre gerne Fahrrad aber immer weniger die Hauptwege .
Bin immer froh wenn ich heil nach Hause komme
-
Wattfrau ,wahrscheinlich hamstert er auf seinem Kreuzfahrtschiff in Quarantäne
-
Die Leute sind halt süchtig nach Meer ,Ricarda , dein Sohn mit Fachwissen sollte die Urlauber aufklären . Gen Nordsee in Niedersachsen kam jeder 2. PKW auch aus NRW , die haben alle an der Küste eine Ferienwohnung und auf die Ostfriesischen Inseln dürfen sie auch > Wirtschaft ankurbel
-
In Niedersachsen ist am 28.3.2021 VOLLmond gewesen , ist das in Schleswig -Holstein anders ? GRÜBEL
-
Grietje , ich war heute in Varel beim ORalchirugen , die Autobahn war voller Lastwagen und PKW s aus NRW, die scheinen alle Fereienwohnungen an der Küste zu haben ,Wohnmobile waren kaum unterwegs.
Ich geniesse das schöne Wetter lesend auf unserem Balkon und meine Nachbarin war heute faszieniert von der bunten Blumenpracht
-
Da hast du ja auch immer viel interessantes zu entdecken ,liebe Constantia .
Ich lese gerade „Der Wal und das Ende der Welt “ von John Ironmonger,dann habe ich mir das neue Buch von Isabel Allende „was wir Frauen wollen “ aus der Bücherei geholt und zur Entspannung ein Krimi „Der Kommissar und das Biest von Marcouf“ von Marie Dries.
Also ab auf den Balkon ,wenn die Sonne nachmittags auf ihn scheint
-
In OL haben sie in dem IMPFzenten nur Impfstoff für Systemrelevante Berufe , mein Bekannter hat morgen einen Termin > aktiver Lehrer > ich habe es nicht eilig
-
Hast du keine Gebrauchanleitung bekommen für deinen Backofen , Anneg ?
Wir haben bis auf mein Radio und die Uhr im Auto ,nur noch Funkuhren, nur die Innere lässt sich nicht umstellen …..
-
Wenn ich mich jedes Mal testen lassen müsste um Lebensmittel einzukaufen, würde ich das nur noch online machen mit Lieferung frei Haus