nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
@ anneg, bei uns in Oldenburg kannst du momentan ohne Test bzw Impfnachweis in die Lokale gehen .Einige haben die Luca App zum registrieren , Papier Zettel habe ich bisher nur in HH erlebt vorletztes Wochenende.
-
Bei den niedrigen Werten ist es doch schön für die Gastronomie , dass die Leute wieder kommen .Mein Mann und ich waren gestern nach 7 Monaten griechisch essen ,lecker mit frisch gezapften Lagerbier
-
ich tippe auf Kartoffeln und Himbeeren
-
Leider ist der Himmel grau und es ist regnerisch .
Bist du schon in Büdelsdorf gewesen ,Seestern .
Ich bin letztes Wochenende in HH gewesen und habe die Kultur an zwei Abenden genossen .
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
@ etaner meine Besuchen im Theater und in der Elbphilharmonie letztes Wochenende sind total entspannt gewesen , da die Vergabe der Sitzplätze minimalistisch ist und keiner die zu Nahe kommt.Allerdings brauchte ich in HH einen negativen Schnelltest , den brauche ich in Oldenburg nicht.
-
@ Constantia , ich freue mich über jeden Schritt zurück und habe meinen erstenTheaterundKonzertbesuch genossen in HH mit meiner Tochter und meiner Schwägerin.
Montag gehen mein Mann und ich ins Kino „Ich bin deinMensch“ und ab und zu treffe ich mich mit Freundinnen .
Für mich ist das wichtig .
Über die neuen Lockerungen freue ich mich natürlich auch ,wir dürfen jetzt ohne MNS auf den Wochenmarkt .
Ich freue mich mit dir über dein Neues Bild im Rahmen und wünsche dir einen schönen Sonntag
-
@ Bellamartha , hat deine Ärztin keinen Impfstoff für dich , wenn sie sich schon wundert…..
Ich weiss , dass einige meiner Familienmitglieder , alle jünger als ich vom Hausarzt geimpft worden sind
-
Ich weiss , dass es den Virus gibt und ich ihn nie bekommen möchte , ich finde aber der Schritt zur Normaliät muss einfach gemacht werden , wie es die Europäischen Länder vormachen .
Meine letzten Lebensjahre möchte ich geniessen und zwar nicht in meinen vier Wänden sondern mit Menschen in Gemeinschaft
-
@ Grietje , der Landkreis Friesland hat null ,Oldenburg sollte es nachmachen .
In HH scheint das öffentliche Leben wieder normal , nur die Maske in Bus und Bahn und öffentlichen Gebäuden erinnert an die Einschränkungen