nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Grins @ Cocco , ich kaufe meistens nur bequeme Schuhe , da ich sonst immer Blasen bekomme an den Füssen.
Inzwischen gibt es ja auch ansehnlich Modelle ,die nicht in „Rentnerbeige “ hergestellt werden
-
nordlichtw
Mitglied24. August 2021 um 13:27 In Bezug auf: Medivato Erfahrungen, Hausnotrufsystem für Zuhause? ist das Sinnnvoll?Einfach mal googeln X Hausnotruf HH
-
Ich nehme den Hackenporsche zum Einkaufen oder mein „normales“ Fahrrad mit zwei Einkaufskörben
-
Einfach zurückbringen und eine Nummer grösser anprobieren
-
nordlichtw
Mitglied22. August 2021 um 22:17 In Bezug auf: Guten Morgen, nicht vorhandene Schleswig-Holsteiner!Grins @Wattfrau ,ich fahre im September gen Norden , mein Mann ist letztes Wochenende in der Akademie Sankelmark gewesen
-
Wir hatten damals eine Rundreise gemacht in den “ Neuen Bundesländern“ Constantia
Meine Lieblingsstädte sind Hamburg und Berlin und ich bin jedes Mal erstaunt ,was es abseits der markanten Gebäude zu entdecken gibt
-
Liebe Constantia , es ist immer sehr interessant ,deine Beiträge über deine Heimatstadt zu lesen ..
Ich bin kurz nach der Wende einmal einen halben Tag in Dresden gewesen ,habe mich allerdings nie wirklich mit der Stadt beschäftigt.
-
Ich mag Martina Gedeck sehr gerne , aber momentan mag ich keine „beklemmenden“ Filme anschauen ……