Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Guten Morgen, nicht vorhandene Schleswig-Holsteiner!

  • Guten Morgen, nicht vorhandene Schleswig-Holsteiner!

     Heigi antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    22. August 2021 um 9:40

    Das ‘Land zwischen den Meeren’ wird heute 75 Jahre alt. Dann ‘herzlichen Glückwunsch’ , liebes Schleswig-Holstein!

    Aber am Wetter muss es noch arbeiten, denn wir haben heute morgen 16° und meine Urlauber aus Bayern tun mir herzlich leid…. Aber nein, ich will nicht meckern, denn gestern hatten wir einen relativ schönen Tag im Strandkorb und Westi ‘Knuddel’ hat kräftig mit den zahlreichen anderen Hunden am Hundestrand getobt. Allen Lesern einen schönen Sonntag – Ricarda, die schon mal anfängt zu überlegen, was die Urlauber (Sohn, Schwiegertöchti und Enkel Sebastian, 17) heute wohl so machen könnten. SailboatFishBouquet

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. August 2021 um 12:07

    Guten Morgen Ricarda, deine Urlauber sollen mal nicht rummaulen. In ihrer Heimat ist das Wetter auch nicht viel besser. Habt alle einen schönen Tag, auch deine Urlauber!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    22. August 2021 um 15:09

    Alles Gute, Schleswig-Holstein!

    Das ‘Land zwischen den Meeren’ ist das schönste Bundesland und dort leben die glücklichsten

    Menschen.

    ‘Meine Bayern’ sind auf Sylt (Kitesurf World Cup). Tochter und Enkel haben norddeutsche Gene.

    Sie lieben Wind und Regen.Grinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Wattfrau bearbeitet.
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    22. August 2021 um 19:30

    Einen schönen guten Abend allen hier

    und @Ricarda01 ,@Wiederholung und @Wattfrau

    – schön, dass ihr hier schreibt anlässlich 75 Jahre Schleswig-Holstein.

    Da will ich auch gleich mal einen sonnigen Blumengruß zur Feier des Tages dalassen.

    Habt Sonne im Herzen Sun With FaceHeart

    Eure Tanzmaus41Dancer

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    22. August 2021 um 22:17

    Grins @Wattfrau ,ich fahre im September gen Norden , mein Mann ist letztes Wochenende in der Akademie Sankelmark gewesen

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. August 2021 um 10:07

    Dann winke ich auch mal in die Runde und wünsche einen guten Start in die Woche Hugging

  • Heigi

    Teilnehmer
    11. Februar 2023 um 22:15

    Hallo Ricarda, hier ist noch Eine aus S-H, im schönen Land zwischen den Meeren. Wir “kennen” uns ja noch aus dem alten Forum, wo ich lange verhindert war, mich zu beteiligen. Vielleicht gelingt wieder ein kleiner Austausch mit weiteren Nordlichtern. Wink Ich wohne an der Westküste (Dithmarschen).

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Februar 2023 um 23:09

    @Heigi

    Beitrag von 22:15

    Ach, liebe Heigi – du machst mich ganz traurig, lies mal meine VK! Leider mußte ich nach einer Wohnungskündigung mein geliebtes Grömitz verlassen und bin u.a. aus Altersgründen in die Nähe meines Sohnes und Familie in der Oberpfalz gezogen. Nun bin ich fast ein Jahr hier – und fühle mich fremd und sehnsüchtig nach meiner geliebten Ostsee, schluchz! Gute Nacht und danke für deinen Beitrag – Ricarda01Cry

  • Heigi

    Teilnehmer
    12. Februar 2023 um 12:28

    Das ist wirklich traurig, liebe Ricarda, bes. wenn man, wie du, Heimweh hat. Trotzdem heißt es auch noch im Alter nach vorne schauen, und man sagt ja “die Zeit heilt Wunden”. Immerhin wohnt dein Sohn und Fam. in der Nähe, die dich unterstützen können. Und vielleicht findest du auch mit der Zeit ein paar liebe Menschen, mit denen du – nicht nur virtuell – kommunizieren kannst. Alles Gute für dich! Slight Smile

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen