nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Nur das schlechte Benehmen der Touristen 🙂
In Urlaubsgebieten klagen viele Einwohner über die TOURIs und nehmen sie gnadenlos aus , wenn sie denn kommen
-
Kirschkuchen backen
-
Die Urlaubsregionen freuen sich aber auch über die TOURIS , da endlich mal wieder die Kassen gefüllt werden nach den langen Durststrecken .
-
@ Seestern , also bleiben wir brav zu Hause ,ich bin nur in Schleswig-Holstein im September und Oktober unterwegs und im Juli in Niedersachen ,quasi vor der Haustür
-
Die Flugreisenden mussten 2020 tief in ihre Tasche greifen für den Rückflug organisiert von Herrn Maas
-
Das ist wohl inzwischen überall so ,der Schlagzeiger Martin Grubinger füllt inzwischen die Elbphilharmonie und ist grandios, ich sah ihn gerade live in Hamburg.Sein erster Auftritt seit November ….vermutlich sind die meisten Zuschauer auch von ausserhalb …..
-
Da du zu den VERNÜNFTIGEN gehörst , musst du es nicht als deine AUFGABE sehen , andere zu überzeugen es dir gleich zu tun .
-
Bei einem Inzidenzwert von 2,,4 finde ich das Risiko nicht so gross , zumal immer mehr Lockerungen eintreten und ich auf keine Massenversammlungen gehe …..
-
In OL hatten die Testzentren gut zu tun , ebbt momentan etwas ab