Erstellte Foren-Antworten

Seite 155 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    2. August 2021 um 15:20 In Bezug auf: Sonntag, 1.8.

Ich bin gestern im Alten Land bei meinem Bruder gewesen , wir konnten sogar draussen sitzen in der Sonne nachdem sich der Regen gegen 15 Uhr verzogen hatte und auf die frisch gepflanzten Apfelbäume schauen ,schön war es

• nordlichtw

Mitglied
    30. Juli 2021 um 15:18 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl -Programmhinweis

Liebe Constantia , der Film ist bestimmt interessant ,hoffentlich denke ich daran ,ihn mir anzuschauen .Liebe Grüsse sendet dir das Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    29. Juli 2021 um 14:59 In Bezug auf: Digitales Impfzertifikat

Ich habe nach der2. Impfung einen QR Code bekommen und konnte diesen in der Corona Warn App abfotografieren , zusätzlich habe einen Impfausweis , NIedersachsen

• nordlichtw

Mitglied
    27. Juli 2021 um 14:11 In Bezug auf: Dienstag, 27. Juli 2021

Ja ,Grietje momentan ist es ruhig in den Wohngebieten von Ol ,gestern musste ich in die city , da ein Brillenglas aus der Fassung gefallen ist .In der Fussgängerzone sind viele Leute unterwegs gewesen und die Aussengastronomen konnten in die Hände klatschen ,fast alle Tische waren besetzt Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    24. Juli 2021 um 13:53 In Bezug auf: Samstag, 24. Juli 2021

Bei mir ist Sonnabend Upside Down und ich habe lecker Kuchen vom Wochenmarkt geholt , heute Abend geht es ins Schloss Gödens zu einem KlavierKonzert , ein Nachholtermin aus 2020 .

• nordlichtw

Mitglied
    23. Juli 2021 um 22:35 In Bezug auf: Fernsehfilm Donnerstag, 22.7.2021, ZDF, 20.15

Wieso Sommerloch ? Ich schaue mir in der Tageszeitung das TV Programm an ……keine Wiederholung ,gute Schauspieler und somit ein vergnüglicher Fernsehabend …..

• nordlichtw

Mitglied
    22. Juli 2021 um 13:51 In Bezug auf: Avocados 🥑

Auch Bio Avocados verbrauchen Unmengen Wasser zum Wachsen.

Ich gebe zu , ich mag keine Avocados und vermeide es Flugobst zu essen , was natürlich nicht immer möglich ist.

• nordlichtw

Mitglied
    21. Juli 2021 um 13:09 In Bezug auf: Clemens Setz erhält Georg-Büchner-Preis 2021

Ich lese den Namen zum ersten Mal 🙁

• nordlichtw

Mitglied
    21. Juli 2021 um 13:06 In Bezug auf: Mi. 21. 07.

@ Grietje

Mein Mann hat sich vom Tischler eine Kasten mit Rollen bauen lassen ,sehr praktisch

Ich glaube ich habe im Schwedischen Möbelhaus auch Rollkästen im Katalog gesehen , die unter dem Bett Platz finden.

• nordlichtw

Mitglied
    20. Juli 2021 um 17:56 In Bezug auf: Dienstag, 20. Juli 2021

Lasse es langsam angehen Anneg

Seite 155 von 241

Verstoß melden

Schließen