nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich bin gestern im Alten Land bei meinem Bruder gewesen , wir konnten sogar draussen sitzen in der Sonne nachdem sich der Regen gegen 15 Uhr verzogen hatte und auf die frisch gepflanzten Apfelbäume schauen ,schön war es
-
Liebe Constantia , der Film ist bestimmt interessant ,hoffentlich denke ich daran ,ihn mir anzuschauen .Liebe Grüsse sendet dir das Nordlicht
-
Ich habe nach der2. Impfung einen QR Code bekommen und konnte diesen in der Corona Warn App abfotografieren , zusätzlich habe einen Impfausweis , NIedersachsen
-
Ja ,Grietje momentan ist es ruhig in den Wohngebieten von Ol ,gestern musste ich in die city , da ein Brillenglas aus der Fassung gefallen ist .In der Fussgängerzone sind viele Leute unterwegs gewesen und die Aussengastronomen konnten in die Hände klatschen ,fast alle Tische waren besetzt
-
Bei mir ist Sonnabend
und ich habe lecker Kuchen vom Wochenmarkt geholt , heute Abend geht es ins Schloss Gödens zu einem KlavierKonzert , ein Nachholtermin aus 2020 .
-
nordlichtw
Mitglied23. Juli 2021 um 22:35 In Bezug auf: Fernsehfilm Donnerstag, 22.7.2021, ZDF, 20.15Wieso Sommerloch ? Ich schaue mir in der Tageszeitung das TV Programm an ……keine Wiederholung ,gute Schauspieler und somit ein vergnüglicher Fernsehabend …..
-
Auch Bio Avocados verbrauchen Unmengen Wasser zum Wachsen.
Ich gebe zu , ich mag keine Avocados und vermeide es Flugobst zu essen , was natürlich nicht immer möglich ist.
-
nordlichtw
Mitglied21. Juli 2021 um 13:09 In Bezug auf: Clemens Setz erhält Georg-Büchner-Preis 2021Ich lese den Namen zum ersten Mal 🙁
-
@ Grietje
Mein Mann hat sich vom Tischler eine Kasten mit Rollen bauen lassen ,sehr praktisch
Ich glaube ich habe im Schwedischen Möbelhaus auch Rollkästen im Katalog gesehen , die unter dem Bett Platz finden.
-
Lasse es langsam angehen Anneg