Erstellte Foren-Antworten

Seite 131 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    26. Februar 2022 um 12:46 In Bezug auf: Samstag, 26.02.22

ich komme gerade vom Wochenmarkt und habe gestaunt , wieviele Stauden schon angeboten werden . Mein Mann hatte Donnerstag Hornveichchen mitgebracht , die in unsere neuen Balkonkästen gekommen sind .

Gestern sind wir bei Ikea gewesen , ich brauchte eine neue Schreibtischlampe und abends waren wir lecker essen im Pane Vino .

Morgen geht es nach Dangast über den Deich ,um im Alten Kurhaus Kaffee zu trinken .Unser Sohn holt uns ab , dann kann unser Auto in der Tiefgarage bleiben .Abends habe ich die beisen zum Essen bei uns eingeladen > Gute Deutsche Küche > Rindergoulasch .

• nordlichtw

Mitglied
    25. Februar 2022 um 16:26 In Bezug auf: Was sind das denn für Preise Jetzt bin ich aber platt! + PS 26.2.

das ist 20 Jahre her und die Vergleiche hinken gewaltig ,Klaus

• nordlichtw

Mitglied
    23. Februar 2022 um 17:40 In Bezug auf: Mittwoch, 23.02.22

wie wäre es mit einer Behandlung bei einer Physiotheapeutin ,anneg

• nordlichtw

Mitglied
    23. Februar 2022 um 12:20 In Bezug auf: Mittwoch, 23.02.22

@ Grietje , ich bestelle momentan auch nur online und in der Regel klappt es gut .Da ich letztes Jahr keine Sandalen mehr gefunden hatte , ich ich mit letzte Woche welche bestellt ( im Februar).

Meine Zahnärztin kann sich freuen , sie bekommt morgen „viel“ Geld von mir .

Liebe Grüsse NL

• nordlichtw

Mitglied
    23. Februar 2022 um 12:14 In Bezug auf: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?

Den Rausch habe ich auch im Kino gesehen , grossartig gespielt , ich hoffe , dass wir bald wieder ohne MNS im Kino sitzen können , da ich die Kinofilme noch lieber dort schaue auf der grossen Leinwand , das Kino kann ich gut zu Fuss erreichen .

• nordlichtw

Mitglied
    23. Februar 2022 um 12:12 In Bezug auf: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?

Stimmt Seestern , ich habe ihn auch noch einmal im TV gesehen , ich mag Maren Eggers auch sehr gerne

• nordlichtw

Mitglied
    22. Februar 2022 um 22:26 In Bezug auf: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?

Mit MNSchutz zieht es mich nicht ins Kino ,Theater ect.

Mein letzter Kinofilm „Ich bin dein Mensch „

• nordlichtw

Mitglied
    20. Februar 2022 um 22:08 In Bezug auf: Sonntag, 20.02.22

Wenn das Gedankenkarussell anfängt, nehme ich einen einfachen Satz , den ich gedanklich in Dauerschleife wiederhole und darüber schlafe ich schnell ein

• nordlichtw

Mitglied
    18. Februar 2022 um 16:46 In Bezug auf: Fr. 18. 02.

Mein Bruder lebt direkt hinter dem Deich an der Elbe , noch ist alles im GRünen Bereich ……

• nordlichtw

Mitglied
    15. Februar 2022 um 13:07 In Bezug auf: Kartoffeln

Bei uns gibt es immer BELANA vom Wochenmarkt

Seite 131 von 241

Verstoß melden

Schließen