Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 16. Mai

  • Montag, 16. Mai

     hibiscus antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 10:48

    Mit Schwung in die neue Woche… Grinning

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 11 Monate von  hibiscus geändert.
  • hibiscus

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 10:50

    Guten Morgen!

    Eigentlich sollte ein Foto zum obigen Beitrag erscheinen, hat aber wieder einmal nicht geklappt. Trotzdem – eine gute Woche wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 11:10

    Moin @hibiscus, moin NiSa´s und umzu!

    Dann gehen wir eben ohne Foto mit Schwung in die neue Woche.SmileAlso auf geht´s!

  • Grietje

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 12:04

    Moin in die Runde,

    bleibt das Wetter so schön wie zurzeit? Ich habe schon eine längere Autotour geschafft. Habe am Donnerstag einen Termin und wollte mal sehen, ob es dort Parkplätze gibt. An dem Tag (Trauerfeier) werden viele Besucher dort sein und man muss ja etwas vorsorgen.

    Ich will mal probieren, ob ich Euch ein nettes Bild schicken kann. Schönen Montag wünsche ich Euch.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 12:17

    @Grietje, hier soll es gelegentlich in den nächsten Tagen auch mal regnen.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 12:20

    Ja, @Grietje , wenn ich irgendwo hinfahren muss, interessieren mich auch zuallererst die vorhandenen Parkmöglichkeiten! Grinning

    Ein schönes Bild hast du für den heutigen Tag ausgesucht.

  • anneg

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 12:58

    Guten Tag, ich hatte heute nicht gesehen das für Montag ein Beitag besteht. Also habe ich geschrieben 14.05.2022 Montag , das kann ich auch nicht löschen. Ich schreibe über Handy damit klappt es nicht. Das Datum stimmt auch nicht, heute ist nicht mein Tag. anneg

  • klabu

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 13:02

    Moin Nisas und Leser, @hibiscus , dann hab ich mal ein Bild zu “Schwung in den Mai”.
    Gruß an alle hier – aus der Südheide. -k

  • Sangoma

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 13:12

    Ja Grietje, dann hoffe ich doch du hast ein E-AUTO, sonst wird sich euer Habeck nicht freuen, wenn er von deinen Touren hört.Rofl Ich such auch immer noch nach einer Steckdose.Joy

    LG Hubert

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Mai 2022 um 13:31

    @Sangoma, fahr du mal mit deinem 12-Zylinder weiter. Der Strom für E-Autos kommt auch aus fossilen Energien! Für mich keine Option. Dafür ein Kleinwagen, der diesen Namen auch verdient.

    @klabu, so sieht junger Schwung in den Mai aus!LaughingClap

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen