Startseite Foren Computer & Internet Elon Musk hat Twitter gekauft

  • Elon Musk hat Twitter gekauft

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 10 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 11:14

    …. Für nur 44 Milliarden Euro. Was hat Musk mit Twitter vor?

    Ist jemand von Euch bei Twitter? Mich hat es noch nie dahin gezogen.

    VG

    Seestern47

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 11:27

    Seinen Spezi Donald Trump soll das sehr gefreut haben….

    Mir reichen FfS und WhatsApp 🖐🙂LG

  • Manjana

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 11:32

    FB und das Vögelchen waren für mich nie eine Option. So wird es bleiben. Wobei ja wohl auch diese Plattform hier ihre FB-Verbindung hat.

    Diese Übernahme wird noch bittere Folgen haben! Zuerst wurden lästige MA mit Mio. abgefunden und entsorgt. Man darf gespannt sein!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Oktober 2022 um 11:37

    @seestern47

    Mich interessiert weder Twitter noch Facebook, ich denke, nicht ueberall muss ich dabei sein.

    Und ein Donald Trump braucht Twitter ohnehin nicht, um seine Lügen los zu werden, der wird dafür immer Wege finden, ausserdem hat er angekündigt, dass er nicht zu Twitter zurueck kehrt.

    Am besten wäre für die USA und die gesamte Welt er würde nur noch Golf spielen und ansonsten schweigen

  • Paesi

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 11:42

    Richtig und am allerbesten wäre, er nähme Biden zum Golfspiel mit.

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 11:57

    …stattdessen wird er wohl eher dessen Nachfolge anstreben… @Paesi

  • Fagus

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 11:59

    @Cocco : „…Mir reichen FfS und WhatsApp“

    Mir auch. (Wobei mir nicht klar ist, womit WhatsApp Geld verdient)

    Bei Facebook bin ich zwar mit „Fantasiedaten“ angemeldet, aber öfter als 2-3 mal im Jahr schaue ich nicht rein.

    (dabei bedauere ich die Menschen, die 300 und mehr „Freunde“ angesammelt haben – das werden teure Geburtstage/WeihnachtenConfused– und kommuniziere dort auch nicht.


    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 12:15

    …so ist es Fagus @Fagus, das wahre Leben findet draußen statt; da WA bei FB angegliedert ist, fällt vom großen Kuchen vermutlich auch dafür etwas ab.

    Vorsicht kann also nie schaden 🖐😉

    …bei sog. “Freundschaft” ganz besonders, die bei mir dort endet, wo Respektlosigkeit beginnt; manche hören den Schuß zu spät und zeigen dann ihr wahres Gesicht 🖐😉so what !

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • Schnabela

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 12:19

    Trump hat seinen eigenen Plattform, wo er die Wahrheit verbreitet.
    Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Seine Wahrheit – (es fehlt nur: So wahr wie mir Gott helfe)

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 13:30

    Oh ja, @Schnabela , die Frommen in den USA (Evangelikalen), sind mächtig und stehen zum Baron von Münchhausen, alias Trump.

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen