nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Das hatte ich auch mal versucht , seestern ,allerdings bei den geringen Beträgen abgebrochen .Da ich die meisten Bücher in der Bücherei ausleihe ,kommen nur noch wenige dazu .
-
Seestern , ich lese ein Buch einmal , da es sooo viele gibt .
Mein Mann liest momentan seine Bücher zum zweiten Mal ,um sie dann in die „Telefonzelle“ zu stellen
-
Steine um die Stauden verteilen , damit keine mullige Erde vorhanden ist …….das mag keine Katze
-
Hallo Seestern , bei Sonnenschein und ohne Wind ist es auch tagsüber im November /Dezember angenehm ,allerdings ist wärmere Kleidung abends angesagt , wenn ihr zu Fuss unterwegs seid .
-
Moin Seestern , ich bin nur auf „Gran Canaria gewesen .
Lang lang ist es her und damals hat mir die Insel gefallen, weil sie sehr abwechslungsreich ist, besonders abseits der Touristenhochburgen.
Momentan verzichte ich auf das Fliegen und mache lieber Urlaub auf den Ost-oder Nordfriesischen Inseln.
-
Das Cover sieht sehr ansprechend aus , der Autor ist mir unbekannt
-
Es ist schon unglaublich , was es soo alles in den Medien zu lesen gibt, bisher verspüre ich keine Not und geniesse jeden Tag mit „bester“ Laune
-
In den grösseren Städten gehen die frischen nicht verkauften Lebensmittel oft an die „Tafel“
-
Nicht nur ich …..@ Bellamartha ……