nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Wir wohnen mittig in der Stadt seit fast 6 Jahren und können fast alle wichtigen Dinge zu Fuss erreichen , inklusive ärztliche Versorgung.
Es ist immer unsere Motivation gewesen , auf ein eigenes Auto zu verzichten.Wenn wir eins benötigen ,leihen wir uns eins bei car-sharing oder fahren TAXI…..
-
Da stimme ich dir zu ,seestern
-
Das Nordlicht hat ihr Auto Ende September verkauft und nimmt zum Einkaufen das Fahrrad bzw den Hackenporsche
-
Ich habe den Film auch gesehen und fand es interessant , „meine“ Zeit Revue passieren zu lassen .
Ich habe in meiner kurzen Zeit im KölnBonnerRaum ,Alice Schwarzer im Senftöpfen erlebt und bin von ihrer Ausstrahlung begeistert gewesen .
-
Ich kann den Artikel leider nicht lesen 🙁
-
Die Sonderzahlung von 300 € soll doch erst Mitte Dezember kommen unabhängig von der Rentenzahlung ,so stand es bei uns im Blatt .
Ich bin gegen 13 Uhr mit dem Fahrrad zum Einkaufen gewesen ,der Supermarkt ist gut besucht gewesen und da nach Neueröffnung des Marktes alles neu sortiert worden ist ,ist es immer ein Gesuche .
Bis Weihnachten reicht mein Einkauf allerdings nicht
-
Und das Unternehmen kann mit Rabatten werben , da sie die Ware ja nicht zu Einkaufspreisen an die Geschäfte geben .
-
@ Constantia , ich stimme dir zu ,ich war die Tage auch bei Galeria ,um eine Ersatztasse zu kaufen in der 4.Etagen , ich durfte dann in der 2.bezahlen
Meine Briefmarken kaufe ich schon seit einiger Zeit mit dem handy in der App Post&DHL …aussuchen, mit paypal bezahlen und den Code auf den Brief schreiben ,nur zum Briefkasten an der Ecke muss ich selber laufen .
Finde ich total praktisch
-
Mein Tag im grauen November fängt erst gegen 10 Uhr an mit Frühstück und Zeitung auf dem Tablet lesen.
Gerade habe ich Karten für die Oldenburger Tanztage online gekauft .
Das Wetter lockt mich nicht vor die Tür und zu essen ist genug im Haus .
Sparsame Deko habe ich am Sonnabend aus dem W`´kiste geholt , jedes Jahr etwas anderes .
-
@ seestern ,ich bin immer glücklich , dass ich mir die Bücher und den gutsortierten Bibliotheken der Stadt ausleihen kann….