Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag 23.01.2023

  • Montag 23.01.2023

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    23. Januar 2023 um 14:44

    Guten Tag, hier sieht alles grau aus kein schöner Tag. Ich war heute zur Volksbank um am Gerät ein Überweisungsträger einlesen zu lassen um zu bezahlen. Dieses Gerät , sagte immer ich muss die vierstellige PIN eingeben, das versuchte ich aber das Gerät nahm keine Zahlen an. Auf dem Rückweg besuchte ich die Volksbank noch mal, ein Kunde versuchte auch ein Überweisungsträger einzulesen. Es war das Gleiche , nichts ging. Ich frage mich wenn solche Terminal aufgestellt werden muss doch eine Telefonnummer zur Beschwerde da sein. Hier im Dorf nichts!! Die nächste Volksbank ist in Bad- Bevensen. Man kann sich nur Ärgern.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    23. Januar 2023 um 14:56

    Einfach die Bank anrufen und deine Beschwerde vortragen……ich/wir machen schon lange alles online , nur ab und zu am Automaten Geld abholen , da auf dem Wochenmarkt nicht bei allen Händlern mit Karte bezahlt werden kann

    Grau ist es hier auch Upside Down

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Januar 2023 um 14:59

    Moin @anneg,

    moin NiSa´s und umzu!

    anneg, nicht ärgern. Es hat auch bei mir einiger Unterstützung der Angestellten bedurft, bis die Technik und ich funktionierte. Zum Wetter sage ich nichts, es ist auch hier nicht sonnig. Aber gleich geht hier im Haus die Sonne auf, mein Sohn kommt. Smile

  • hibiscus

    Teilnehmer
    23. Januar 2023 um 17:07

    Obwohl es den ganzen Tag dunkelgrau war, ist es doch abends schon länger hell. Das lässt hoffen. Heute Morgen war ich in der Apotheke. Zum ersten Mal die Angestellten ohne Maske und ich die einzige Kundin. Da ich nur kurz dort zu tun hatte, habe ich auch die Maske weggelassen. Ich kam mir richtig verwegen vor. Hinter mir kamen mehrere Leute und ich nichts wie raus. Ganz verzichten werde ich auf den Mundschutz noch nicht.

    @anneg , das ist wirklich ärgerlich, besonders wenn man auf die eine Bank angewiesen ist.

    @SFath , will deine “Sonne” ein bisschen bei dir sägen? Smile

    Angenehmen Abend wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Januar 2023 um 17:22

    Nein @hibiscus, das hat er am Samstag den ganzen Tag unter Anleitung eines Försters im Wald gemacht. Hier läßt das mein Vermieter ggf. durch eine Firma erledigen.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen