Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 22.01. und Sonntag!

  • 22.01. und Sonntag!

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    22. Januar 2023 um 13:28

    Moin NiSa´s und umzu!

    Der Schnee kam nur bis Hannover. Wollten die im Harz erstmal bei sich behalten, vonwegen Wintersport und so. Wir können in unserer Gegend damit eh nichts anfangen.Smile

    Nach dem gestrigen, ganztägigen Lehrgang als “Forstgehilfe” ist mein Sohn heute etwas kaputt, aber zufrieden.

    Ich wünsche euch einen entspannten und vergnüglichen Tag!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    22. Januar 2023 um 16:25

    Euch einen angenehmen Restsonntag! Wir gehen gleich zum Chinesen Ente essen. Euch schicke ich etwas Vitamine. Eine Sorte, nur unterschiedliche Größen, aber sehr lecker.

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Januar 2023 um 16:37

    Lasst es euch gut schmecken @Bellamarta!

  • Grietje

    Teilnehmer
    22. Januar 2023 um 17:24

    Bella, bei Euch hat es ja geschneit

    Also schön vorsichtig sein. Meine Freundin, die ja in Deiner Nähe wohnt, schickte mir morgens Fotos aus der Gegend.

    Susanne, der heutige Tag war für mich sehr entspannend. Mal sehen, ob es so bleibt.

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    22. Januar 2023 um 17:27

    Statt Einheitsgrau hätte ich lieber Schnee gehabt > sieht freundlicher aus <

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Januar 2023 um 17:48

    Für mich auch @Grietje. Ich werde daran auch nicht drehen.Grinning

  • Fagus

    Teilnehmer
    22. Januar 2023 um 18:03

    @Grietje : „…Bella, bei Euch hat es ja geschneit..“

    ??? auf Gran Canaria ???

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Januar 2023 um 18:08

    @Fagus, doch nur zuhause. Wink

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen