Erstellte Foren-Antworten

Seite 107 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    8. Dezember 2022 um 12:23 In Bezug auf: 08.12.2022 Donnerstag

Bei uns hat sich die Sonne kurz gezeigt ,nun zieht es langsam wieder zu ,leider.

Mein Mann hat sich bereit erklärt ,zum Wochenmarkt zu gehen und ich habe auf den Paketmann gewartet , der uns Dänische Marmelade gebracht hat .

Bei uns bekommen die beiden Enkel einen „Schein“ zu Weihnachten ,ansonsten treffen wir uns dieses Jahr mittig bei unserem Sohn& Schwiegertochter am 2.Weihnachtstag und jeder bringt etwas zu essen mit .

Das ist auch immer sehr entspannt .

• nordlichtw

Mitglied
    7. Dezember 2022 um 22:41 In Bezug auf: Amaryllis - Vorsicht giftig ⚠️

Ich habe noch nie irgendwelche Probleme mit der Amaryllis gehabt

• nordlichtw

Mitglied
    7. Dezember 2022 um 12:34 In Bezug auf: Neues von meinem Zahnarzt

Dann kannst du ja entspannt in den Urlaub starten , liebe Seestern ,mit einem strahlenden Lächeln

• nordlichtw

Mitglied
    6. Dezember 2022 um 16:42 In Bezug auf: Di. 06.12.

schon klar ……SFath

• nordlichtw

Mitglied
    6. Dezember 2022 um 15:12 In Bezug auf: Neues von meinem Zahnarzt

@ seestern47 ,erst ist normales Putzen angesagt inklusive Zahnseide und Zwischenraumbürste und dann benutze ich eine Compact Tuft Bürste von TePe > gibt es bei uns in einer Apotheke und dazu blend-a-med 3D white.Ich tauche die trocken Bürste einfach in die Tube ein und los geht es …..viel Erfolg

• nordlichtw

Mitglied
    6. Dezember 2022 um 13:30 In Bezug auf: Di. 06.12.

Gut , wenn frau einen Partner hat ,somit gab es auch meine Lieblingspralinen im Schuh

Green Heart

• nordlichtw

Mitglied
    4. Dezember 2022 um 17:06 In Bezug auf: Samstag, 3.12.

Ich verkneife mir fast nichts ……und der Enkel hat sich vermutlich in der Schule angesteckt .

• nordlichtw

Mitglied
    3. Dezember 2022 um 23:21 In Bezug auf: Samstag, 3.12.

Scheint wieder sehr aktiv zu sein , der C-Virus, in der Familie meiner Tochter haben ihn momentan Vater und Sohn

• nordlichtw

Mitglied
    2. Dezember 2022 um 17:43 In Bezug auf: „Sonderangebote“ … für wen??

Viele Lebensmittel haben eine deutliche PreisSteigerung erfahren , meine Devise :brauche ich es , dann kaufe ich es , ansonsten lasse ich es und suche nach Alternativen

• nordlichtw

Mitglied
    2. Dezember 2022 um 17:40 In Bezug auf: Freitag, 2. Dezember--

Mein letztes Glas Honig habe ich an der Elbe bei einem Imker für 5 ,50 gekauft .Leider war der Rapshonig steinhart .Ich habe ihn dann 20 Minuten ins Wasserbad von 40 ° C gestellt und anschliessend gut durchgerührt , nun ist er cremig und lecker .

Freitags auf dem Bauernmarkt an der Lamberti Kirche ist der Imkerhonig auch sehr lecker und günstiger als im Biomarkt, allerdings ist parken in der Nähe dort auch teuer .

Seite 107 von 241

Verstoß melden

Schließen