Erstellte Foren-Antworten

Seite 107 von 246
  • nordlichtw

Mitglied
    30. Januar 2023 um 13:35 In Bezug auf: Der Gesang der Flusskrebse

Ich habe endlich das Buch von Elke Heidenreich „Männer in Kamelhaarmänteln“ zu Ende gelesen, nun wartet auf mich „Ihr glücklichen Augen“ von ihr .

Wenn es mal konstant trocken ist , gehe ich wieder zur Bücherei

• nordlichtw

Mitglied
    29. Januar 2023 um 12:57 In Bezug auf: 29.01.2023 Sonntag

Sushi ist auch nicht mein favorit Essen , meine Kinder hingegen essen es gerne aus guten Restaurants

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 16:54 In Bezug auf: Das Buch, das E-Book und Umwelt

Achsooooooooooo > bezieht sich auf das Bügeleisen <

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:27 In Bezug auf: Das Buch, das E-Book und Umwelt

Grins 2 Bücher habe ich bei dir auch nicht vermutet , liebe Constantia, 2 Bügeleisen ist Luxus

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:20 In Bezug auf: Das Buch, das E-Book und Umwelt

Ich habe weder blaues Blut noch einen Butler und besitze auch kein Bügeleisen

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:18 In Bezug auf: Sonnabend, 28. Januar

Heute Morgen schien kurz die Sonne in mein Zimmer und lockte mich aus dem Bett .Es ist immerhin mal wieder etwas blau am Himmel zu sehen .

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:15 In Bezug auf: Freitag, 27. Januar 2022

Hallo Grietje , hast du dir schon mal überlegt , dein Auto abzugeben ? Von den eingesparten Kosten kannst du dir leicht ein Taxi bestellen , um deinen Wocheneinkauf zu erledigen oder zum Arzt ect.pp zu fahren .

Wir haben es nicht bereut unser Auto abzugeben und bei Bedarf leihen wir uns eins.

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:08 In Bezug auf: Wo liegt Leipzig?

Ich lese gar nicht im Bett , meine Lesezeit ist nachmittags nach dem Kaffeetrinken in meinem gemütlichen Stuhl/Sessel .

• nordlichtw

Mitglied
    28. Januar 2023 um 13:04 In Bezug auf: Das Buch, das E-Book und Umwelt

Constantia , ich mag auch „nur“ Bücher lesen , die ich in die Hand nehmen kann .

Ich habe ebooks ausprobiert als die Bücherei 2020 geschlossen hatte und es hat mir nicht gefallen .Meinen Bücherbedarf decke ich zu 99 % aus den örtlichen Bibliotheken und ich habe kein schlechtes Gewissen , wenn ich ab und zu Bücher verschenke bzw. eins geschenkt bekomme.

Zeitungen lesen wir allerdings online auf dem Tablett ,somit produzieren wir nicht jeden Tag Papierabfall.

• nordlichtw

Mitglied
    27. Januar 2023 um 13:44 In Bezug auf: Der Gesang der Flusskrebse

seestern47 , ich habe das Buch gelesen , fand es etwas langatmig und manche Dinge auch unglaubwürdig.

Meine Schwiegertochter hat den Film im Kino gesehen und fand ihn „kitschig“

So unterschiedlich sind manchmal die Wahrnehmungen

Seite 107 von 246

Verstoß melden

Schließen