Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 27. Januar 2022

  • Freitag, 27. Januar 2022

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 19:14

    Guten Abend in die Runde,

    na, was habt Ihr heute denn so erlebt? Sicher habt Ihr für’s Wochenende einkaufen müssen, oder? Ich wollte auch mit meiner Nachbarin los, merkte dann aber, dass der Motor meines Autos nicht anspringen wollte. Batterie war wohl leer, weil das Auto in der letzten Zeit auch wohl nicht viel benutzt wurde. Ich hatte Glück, dass mein Nachbar die Batterie schnell wieder aufgeladen hat und wir dann doch noch losfahren konnten. Bevor wir in die Geschäfte gingen, sind wir dann vorher zig Kilometer herumgefahren. Das war natürlich eine dolle Aufregung für mich und die Angst, dass mir das unterwegs dann auch noch passieren könnte, war groß. Kenne mich mit “solchen Dingen” nicht gut aus. Wir hatten aber Glück und konnten dann alles erledigen, was geplant war. Ganz ehrlich, aufgeregt bin ich jetzt auch noch immer.

    Oh, nun hat´s bei mir geklopft. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Gruß, Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    28. Januar 2023 um 13:15

    Hallo Grietje , hast du dir schon mal überlegt , dein Auto abzugeben ? Von den eingesparten Kosten kannst du dir leicht ein Taxi bestellen , um deinen Wocheneinkauf zu erledigen oder zum Arzt ect.pp zu fahren .

    Wir haben es nicht bereut unser Auto abzugeben und bei Bedarf leihen wir uns eins.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen