Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 28. Januar

  • Sonnabend, 28. Januar

     anneg antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    28. Januar 2023 um 11:05

    Guten Morgen!

    Still ist es hier in den letzten Tagen. Aber manchmal weiß man nichts zu schreiben oder hat auch keine Lust.

    Nach den vielen grauen Tagen ist heute ein blassblauer Himmel und ein wenig Sonnenschein zu sehen, woran sich die Augen erst einmal wieder gewöhnen müssen.

    Ich beziehe mich darauf , was @Grietje gestern geschrieben hatte. Da ich fast nur noch die kurzen Strecken zum Einkaufen fahre und nur ein- bis zweimal in der Woche, habe ich auch jedes Mal Sorge, dass die Batterie nicht mehr mitmacht. Allerdings habe ich sie am Anfang des Winters in der Werkstatt aufladen lassen und außerdem steht das Auto in der Garage. Insofern habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Eigentlich müsste ich auch mal ein bisschen in der Gegend herumfahren, aber irgendwie widerstrebt mir das.

    Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, schon das letzte im Januar.

    Grüße von hibiscus

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    28. Januar 2023 um 13:18

    Heute Morgen schien kurz die Sonne in mein Zimmer und lockte mich aus dem Bett .Es ist immerhin mal wieder etwas blau am Himmel zu sehen .

  • anneg

    Teilnehmer
    28. Januar 2023 um 13:31

    Guten Tag, hier sieht es gut aus dieSun With Face Sonne scheint aber es ist frisch.

    @ Hibiscus mich zieht es auch nicht nach draußen, ich warte ab bis es etwas wärmer wird. Dann werde ich mal zur unsere Tochter fahren, denn ab und an muss das Auto mal eine weitere Strecke fahren.

    Hier ist es ruhig im Forum geworden.

    @ Nordlichtw ich wünsche dir einen schönen Sonnabend.

    Allen die hier noch lesen einen schönen Tag

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen